BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

CM
02.11.2023

Ware hat vier Werktage gebraucht, ehe sie an DHL weitergegeben wurde.

Die Ware war wie immer super. Der Preis absolut top! Schade nur das die Lieferung "so lange" für die heutige Zeit brauchte: Sa. 14.10.23 Bestellbestätigung erhalten Do. 19.10.23 Bestellung wird ausgeliefert /elektronisch bei DHL angekündigt Fr. 20.10.23 DHL hat die Ware in Empfang genommen Sa. 21.10.23 Sendung wurde am Zielort abgelegt Es lag also nicht an DHL.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihre Feedback. Leider war bei Ihrer Bestellung ein Artikel nicht auf Lager. Dieser hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen bis dieser bei uns im Lager eintrifft. Wir haben Ihr Paket danach umgehend versendet. Wir bedauern die Verzögerung sehr und arbeiten mit Hochdruck an einer raschen Lieferung. Herzlichen Dank und liebe Grüße vom BellAffair Team
31.07.2023

Fehler bei der Rechnung

Post Versand gut geklappt, Ware völlig okay. Leider ist ein Fehler bei der beiliegenden Rechnung passiert, die Rechnung enthält leider die Anschrift und die bestellten Produkte einer anderen Person. Daher bitte künftig den Datenschutz beachten.
die Re zum ausdrucken!!! die Re wird auf 6 seiten verteilt und gedruckt (können noch mehr seiten sein - wenn man mehr bestellt)!!! das ist PAPIERVERSCHWENDUNG
11.09.2023
Bei allem Artikeln waren die Deckel so beschädigt das ich diese nur weg werfen konnte. Das Paket war äußerlich nicht beschädigt, also kein Transportschaden.
13.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt wurde. Unser Kundensupport hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
21.08.2023
Es dauert 3 bis 4 Tage bis man erfährt wann die Bestellung in Lieferung ist .Warum. dauert es solange?
05.09.2023
Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Der Versand der Ware erfolgte daher nach Zahlungseingang. Wir haben das Paket umgehend versendet, als Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und Ihnen die Versandbestätigung gesendet. Für Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
10.08.2023
Brass off von Matrix war nicht korrekt. Der Inhalt ist hellblau anstatt Dunkelblau.
04.09.2023
Die Kominikation könnte besser sein, auf jeden Fall bezüglich des Liefertermins.
05.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail sobald das Paket versendet wird. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
10.07.2023

Die Probe war nicht dabei

Gute Preise. Schnelle Lieferung. Nur die ausgewählte Probe war nicht dabei.
17.11.2023
Lieferung musste telefonisch 2mal angemahnt werden Lange Lieferzeit.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel hatten eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Die ausständige Lieferung haben wir am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
03.11.2023
Teilweise flachen nichtrichtig verschlossen und ausgelaufen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dies sehr. Wir prüfen die Flaschen ob diese wirklich verschlossen sind und achten zukünftig auf bessere Verpackung! Herzlichen Dank und liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
26.07.2023
Man sollte auch in einen DHL Shop senden können.
31.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir liefern auch an DHL Packstationen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Gutschein wird nicht automatisch eingelöst
EE
29.06.2023
Bis auf die lange Versandzeit war alles 👍
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige Artikel aus Ihrer Bestellung hatten eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Ware am 5. Werktag erhalten und konnten das Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
10.08.2023

Hand Creme