BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Stark schwankende Preise

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung musste ich jedoch lange warten und wurde erst auf Nachfrage über die Verzögerung informiert. Bei der letzten Bestellung musste ich mich allerdings sehr ärgern. Diese betraf Produkte aus der neuen Serie von Kerastase (Premiere), die bei meiner Bestellung deutlich teurer waren, als sie nun - kurze Zeit später - sind. Eine Aktion oder ähnliches liegt - jedenfalls soweit ersichtlich - nicht zugrunde.
Die Ware war im Paket sehr eingedrückt. Das heißt, die Lavaerde-Pakete waren ziemlich angedescht und teilweise rieselte die Lavaerde heraus. Es sollte etwas besser verpackt werden, da der Versanddienstleister die Ware evtl. nicht mit Samthandschuhen anfässt.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Anscheinend handelt es sich hier um eine Verwechslung da wir keine Lavaerde Produkte im Sortiment haben. Sollten Sie einen beschädigten Artikel von uns erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Dir Lieferung dauert leider sehr lange. Es wird eine Email rausgeschickt, die Ware würde bereits in die Auslieferung gehen, wenn sie noch nicht einmal beim Versanddienstleister angekommen ist, geschweige denn in der Auslierung ist
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Die Versandbestätigung wird automatisch versendet, sobald das Paket versendet wurde. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team

Lieferzeit enorm lang.

Versandzeiten verkürzen. Gebrauchsanweisung fehlt. Z.B: ich hätte gerne gewusst, um Haare zu blondieren welche Bleichcreme ich nehmen soll. Kunden Erfahrungen einbeziehen bzw. Kommunikation ermöglichen.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Für Fragen zu unseren Produkten stehen wir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Habe die Ware nicht erhalten Es sollte an meine Adresse gehen und nicht an einen paketshop. Habe auch keine Nachricht erhalten an welchen paketshop. Werde wohl mein Geld über Paypal zurückholen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung an der angegebenen Adresse nicht möglich, daher wurde das Paket in eine Packstation gebracht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Die Ware ist ok. Leider wurde die erst nach einer Woche versandt. Es ist für mich viel zu lange 1,5 Woche auf die Ware zu warten.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team

Lieferzeit zu lang

Preis ok, Produkt ok, jedoch war die Lieferzeit nach Deutschland mit über eine Woche viel zu lang.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Sehr teuer bei anderer schops viel billiger gegessen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihre Bewertung. Leider muss hier eine Verwechslung vorliegen da wir ein Onlineshop für Beautyhaircare sind. Mit Lebensmittel haben wir nichts zu tun. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns besuchen auf www.bellaffair.com. Vielleicht können wir Ihnen den Alltag doch noch versüßen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
CH
Cornelia H.
Erftstadt
Schlecht verpackt, Produkt ausgelaufen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass ein Produkt ausgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Habe meine Ware noch nicht erhalten
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Ihr Paket liegt seit 29.02. in einer Packstation zur Abholung bereit. Wir haben Ihnen die Tracking Daten soeben erneut gesendet. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Mirko K.
Warnemünde
Zu lange auf die Ware gewartet.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Nicht kräftig genug
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei einem Artikel seitens unseres Lieferanten zu einer Verzögerung. Da uns noch kein genaues Lieferdatum bekannt war, wurde Ihnen angeboten den Artikel zu stornieren um die restliche Bestellung zu versenden. Wir haben die ausständige Lieferung nun erhalten und versenden heute Ihre Bestellung. Sie erhalten noch heute eine Versandbestätigung von uns. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Rückversand optimieren. Ich habe schon vor einer Woche den Kundenservice kontaktiert,bis jetzt keine Antwort.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Gerne erreichen Sie unseren Kundensupport unter mail@bellaffair.com oder über unser Kontaktformular. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Produkte nicht verwendbar, gingen Retour
14.02.2024
Nix bekomen
13.02.2024
GB
gisela b.
ostrhauderfehn
19.01.2024
Lieferung wurde nicht gleich versendet sodass ich nachfragen musste wann diese bei mir einlangt. Dann ging aber schnell
19.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team