BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Die schnelle Lieferung ist toll, dass man immer mal eine Rabattkarte erhält auch! Nicht so toll ist es, das die Ware beschädigt ankommt.. bei der 800gBlondor Dose ist der Deckel komplett gerissen und die farbtuben Verpackung die daneben lagen sind total zerdrückt, das lässt mich darauf schließen das das packet wohl nicht so unsanft behandelt wurde. Ich denke aber das liegt nicht an euch sondern an eurem Versandpartner, deswegen nur 4sterne! Liebe Grüße Jenny
18.09.2022
Versand erfolgt schnell und sehr gut verpackt bei einem insgesamt gutem Preis. Leider war die Stückelung der Coloration fehlerhaft: statt jeweils 3 und 4 waren 2 und 5 im Paket.
Alles okay, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert (10 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware).
16.09.2022
Lieferung erfolgte nach ca einer Woche. Eine Versandbestätigung gab es leider nicht. Ansonsten alles gut!
21.09.2022
Ware gut und sicher verpackt. Etwas längere Lieferzeit. Ansonsten alles OK. Gern wieder.
von M. B.
Die Verpackung könnte etwas kleiner und sparsamer sein; der Umwelt zuliebe.
guter Preis, schnelle Lieferung, danke gerne wieder. G. Rittig
09.09.2022
Keine Zusatzbewerbung ich kauf deswegen nicht mehr.
schnelle Lieferung , Preis-Leistung einwandfrei
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Nichts zu beanstanden, gerne wieder.
21.09.2022
Schnelle Lieferung Gute Qualität.
Einfach und schnelle Bestellung
Bester Preis, Lieferzeit ok.
Hat alles geklappt
09.09.2022