BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

AM
Astrid M.
Österreich
Durchwegs positive Erfahrungen bei einigen Bestellungen. Als ich irrtümlich eine falsche Pumpe bestellt hatte, hat man den Artikel storniert und mir nicht die richtige zugesendet. Ich musste das Produkt retour senden, weil es ohne Pumpe nicht brauchbar war. Newsletter etwas nervig, da er viel zu häufig verschickt wird. Guter Versand - Weiterempfehlung

Blondierung

Die Blondierung hellt sehr gut auf und ist schonender für die Haare als andere Blondierung. Leider habe ich mehr Rotpigmente als gedacht, so dass es etwas gelb geworden ist. Da muss ich nochmal nachhelfen. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden
DM
Dada M.
Feldkirch
Super Service: schnelle Lieferung,sicher verpackt,Ware ist genau so wie abgebildet und Qualität ist schwer in Ordnung.Also, Kauf selbst lohnt sich,weil man kriegt was man bestellt hat und zwar punktlich. Bei Bedarf wird sicher wieder was bestellt.Danke
EU
Erika U.
Goslar
Schöne große handliche Flasche . Creme riecht etwas ranzig könnte aber an der pflanzlichen Substanz liegen. Sonst gute Konsistenz und zieht schnell ein. Ob sie das hält was versprochen wird, muss man sehn.

Sehr zufrieden

Gut verpackt, schneller Versand, reibungslose Bestellabwicklung, günstiger als in manch anderem Geschäft, immer wieder zusätzliche Rabatte. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Danke.

Super

Das benötigte Produkt wurde hier zum niedrigsten Preis im Vergleich zu anderen Seiten angeboten und die Ware war innerhalb von nicht einmal zwei Tagen da. Super!
Super Service! Ich habe per E-Mail angefragt, ob noch ein Artikel zur Bestellung hinzugefügt werden kann und es ging schnell, einfach und freundlich.

Gute Ware , sehr gute Preise.

Gute Ware , Lieferung in 4 Tage aus Österreich , auch Geschenke dabei , und es waren die günstigsten Preise im Internet .
RL

alles bestens , GERNE WIEDER

alles bestens und super schneller Versand, Paket bereits am nächsten Tag erhalten obwohl erst am Nachmittag bestellt GERNE WIEDER
BW
Schnelle Lieferung und top Ware. Vielen Dank für die Gratisbeilage. Da macht das Bestellen noch mehr Spaß. Preis/ Leistung super.
Bin sehr zufrieden,das Produkt ist auch schnell bei mir gewesen bin erstaunt gewesen.werde immer wieder bei euch bestellen.
IH
Ines H.
Bergen

Sehr zufrieden

Lieferung und Produkte gefallen mir sehr gut. Die Serie Sebastian Dark Oil empfinde ich als wohltuend für meine Haare.
VS
Vilma S.
Schwentinental

Faire Preise und schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Die Preise sind auch fair.
Hat alles gut geklappt, habe die Bestellung bekommen, meine Fragen zum produce wurden beantwortet, alles gut 👌🏼

alles top

Tolle Homepage, sehr gute Produkte (auch welche, die man sonst nirgnds bekommt), rasche Lieferung, alles top
PG
Petra G.
Gevelsberg

Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis

Wie immer ist der ganze Vorgang, von der Bestellung bis zur Auslieferung, super und einwandfrei verlaufen.

Schnell, günstig, einwandfrei

Schnelle Lieferung und günstiger als manch andere Shops. Perfekt. Rücksendung war auch nicht umständlich.
Sehr gute und schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt und super Preis/Leistungsverhältnis… Gerne wieder!
ID
Irene D.
Innsbruck
Schnell bearbeitet, schnell geliefert (mit österr. Post +++), klug verpackt. Werde wieder bestellen.
BE
Noch kann ich keine Ergebnisse zur Anwendung des CBD-Öls mitteilen. Die Abwicklung war einwandfreii.