metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.099 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben. Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt. Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich. Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen