metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben. Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt. Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich. Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

DS
11.06.2023
Edelstahl Handlauf so wie bestellt mit meinen Maßen auch geliefert bekommen. Der nächste Handlauf ist schon in Planung .
MG
Martin G.
Gusenburg
29.05.2023
Maße stimmten. Saubere Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Befestigungsmaterial hätte mit angeboten werden können.
07.07.2023
Wir benötigten ein Sondermaß zu einer Sturzsicherung, für ein bodentiefes Fenster. Preislich zunächst einmal unschlagbar, gegenüber der Konkurenz. Von der Bestellung hin, bis zur Beratung, auch allein schon wegen der genauen Abmaße, alles zu unserer Zufriedenheit. Das besondere daran ist auch, dass das Sturzgitter aus Aluminium ist und somit perfekt in den Holzrahmen, verschraubt werden kann. Geringes Gewicht, modernes Design und gute Farbauswahl runden das Ganze ab.
BB
Bert B.
Dormitz
06.07.2023

Sehr gute Qualität

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Dafür 5 Sterne. Nicht ganz so gut hat der Versand geklappt. Erst kam wochenlang gar keine Meldung, dann auf Nachfrage ein "muss ich abklären", und erst dann hat es mehr oder weniger ordentlich funktioniert. Zum Glück konnte ich bei dem versprochenen aber nicht eingehaltenen Liefertermin improvisieren. Wegen diesem Aspekt den Stern Abzug. Insgesamt aber bin ich zufrieden, und würde auch wieder dort bestellen.
09.07.2023

Fliegengitter

Wir haben Fliegengitter bestellt. Ware war sehr gut verpackt und auch i.O. Es wäre gut, wenn es noch einen Hinweis darauf gäbe, dass für die Endmontage ein Präzisionsschraubendreher benötigt wird. Lieferung ist leider sehr lange (6Wochen). Dennoch würden wir wieder bestellen.
BB
B. B.
Deutschland
06.10.2023

Reklamation wurde einwandfrei bearbeitet

Reklamation wegen einer durch den Transport verursachten Delle wurde ohne Umstände direkt erledigt und ein Ersatzteil mit identischer Länge kostenfrei versendet. Zahlung auf Rechnung ist möglich, Zahlungsziel kann online sehr einfach um 7 Tage verlängert werden. Vorbildlich.
15.11.2023

Produktqualität gut + Kommunikation nicht so

Produktqualität ist sehr gut. Leider gab es nach Bestellungsannahme keine Info über eine geplanten Liefertermin und auch während der Wartezeit überhaupt kein update zum Status der Bearbeitung.
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Sie nicht über den Fortschritt Ihrer Bestellung und das geplante Lieferdatum auf dem Laufenden gehalten haben. Wir bei Metallbau-onlineshop.de glauben daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und bemühen uns, unsere Kunden über jeden Schritt ihres Einkaufs bei uns zu informieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
10.12.2023
Sehr gute Verarbeitung und Design. Wurden schon mehrfach auf das schöne Geländer angesprochen. Wir sind sehr zufrieden.
05.07.2023
Super Qualität, das Geländer passt genau. Lieferung war schnell und gut verpackt. Nur zum empfehlen dieser Shop.
FM
Frank M.
Gummersbach
22.08.2023

Fenstergitter

Gut fand ich , das nach der Online Bestellung nochmal eine Zeichnung von dem Fenstergitter zur kontrolle kam.
24.05.2023
Sehr gute Qualität , aber auch hoher Preis. Höhe für Porto und Verpackung nicht nachvollziehbar.
ST
Steffen T. T.
Bad Belzig
05.06.2023
professionelle Bearbeitung des Auftrages! Sehr gute Leistung.
04.11.2023
Liefertermin zu vereinbaren etwas kompliziert.
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und legen Wert auf die Erfahrungen unserer Kunden. Bei metallbau-onlineshop.de bemühen wir uns, die Vereinbarung von Lieferterminen für unsere Kunden so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
02.06.2023
Sehr gute und solide Qualität!!!
MG
Michael G.
Frankfurt
11.06.2023
hat alles bestens geklappt !
KL
klaus l.
dietzenbach
10.06.2023
War alles perfekt💪
21.07.2023
Geländer bestellt, natürlich mit den erforderlichen Basismaßen. Das Ergebnis war gut, das Geländer passte auf Anhieb. Die Lieferzeit erfolgte wie angedeutet. Mit dem Newsletters- Rabatt gab es Probleme, jedoch wurde es nach div. Mails reguliert. Durch die Bank kann man diesen Onlineshop empfehlen.
FM
Frank M.
Witten
Gutes Online Portal, die Konfiguration hat gut geklappt. Der Fehler, der mir bei der Konfiguration passierte, wurde vom Team sofort bearbeitet. Die Anleitung für die Maße war für mich als Laien gut zu verstehen. Und es passt sogar, was ich gemessen habe 😃👍
20.10.2023
Bis auf die Verpackung , die nicht ausreichend und eingerissen war bin ich mit dem Fenstergitter sehr zufrieden. Das Gitter hatte keinen Schaden genommen.
24.09.2023
Der Handlauf konnte online problemlos ausgesucht, konfiguriert und bestellt werden. Termin wurde eingehalten, die Qualität ist einwandfrei.