metallbau-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

metallbau-onlineshop.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.093 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2013
metallbau-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Professionelle Abwicklung, Firma war immer bemüht Kontakt zu halten und technische Fragen sofort zu beantworden und Hinweise zu geben. Eine technische Zeichnung wurde zur Erläuterung und Bestätigung vorgelegt. Vorbildlich wie man so ein Vorgang abwickelt, dass es so etwas in Deutschland noch gibt ist stark verwunderlich. Nur mit der ausliefernden Spedition gab es leichten Unmut, dafür kann aber die Firma nichts.

19.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Nicht wie auf der Website beworben. Unfähig mit Kundenfeedback umzugehen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Keine aktive Rückmeldung, musste jedesmal nachfragen warum es so lange dauert. Am Support sollte dringend gearbeitet werden. Hätte gerne besseres berichtet! Ach so, die Zeichnung war trotz Online Order fehlerhaft. Habe den Fehler zum Glück bemerkt und korrigieren lassen. Gute Dienstleistung sieht anders aus. Die bestellten Geländer sind wie gewünscht und gut gearbeitet.

Bewertungen für metallbau-onlineshop.de

19.06.2023

Ausbaufähig

11.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Metallgeländer und entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie während des Lieferprozesses erlebt haben. Bei metallbau-onlineshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden einen Service zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, und Feedback ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir verstehen, dass Verzögerungen eine Quelle der Frustration sein können, und wir erkennen an, dass wir mehr Anstrengungen unternehmen müssen, um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für metallbau-onlineshop.de entscheiden werden. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
PV
25.09.2023

ACHTUNG: Nett aber völlig überfordert

Vor drei Monaten ein Gartentor (>5.000EUR) bestellt. Laut Shop eine Lieferzeit von 28 bis 42 Tagen. In der Bestellbestätigung wurde mir dann eröffnet, dass es eher 10-12 Wochen sein werden. In der Fertigung wurde dann falsch bemaßt, so dass Teile neu gefertigt werden mussten. Nachdem das behoben war, verzögerte sich der Beschichter um Wochen. Letztlich wurde das Tor geliefert, leider völlig demoliert durch Transportschäden (wobei auch nur spärlich geschützt). Dazu war die Beschichtung an diversen Stellen völlig magelhaft (siehe Bilder der Ankerplatte und Muster auf Tor). Man fragt sich wieso so etwas überhaupt von einem Shop in diesem Zustand verschickt wird. Habe nun seit vier Monaten 100% bezahlt und hier effektiv einen Haufen Metallschrott. Reparatur soll weitere 7-8 Wochen dauern. Keine Empfehlung.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen Ihre Bedenken ernst. Bei metallbau-onlineshop.de sind wir bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir bedauern, dass Sie so lange warten mussten und während des Bestellvorgangs auf verschiedene Probleme gestoßen sind. Wir können die Erfahrungen, die zu dieser Bewertung geführt haben, zwar nicht ungeschehen machen, aber wir können Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie metallbau-onlineshop.de für Ihren Einkauf gewählt haben.
01.07.2023

Falsche Preisangabe und keine Rückmeldung

Wir haben uns ein Doppelflügiges Gartentor bestellt. Obwohl im Shop nach der Zusammenstellung der Endpreis angezeigt wurde und wir die Auftragsbestätigung bekommen haben, bekamen wir nach etlichen Tagen die Nachricht, daß sich der Preis um mehr als 1000-. Euro verteuert hat. Ohne sich groß zu entschuldigen, boten sie uns 5% Rabatt an. Wir fanden das mehr als beschämend und haben den Auftrag storniert. Außerdem gab es schon im Vorfeld Probleme nach telefonischen Anfragen. Die versprochenen Rückmeldungen kamen trotz mehreren Anrufen nicht an. So haben wir viel Zeit und Ärger für nichts verschwendet und haben unser Tor bei einer anderen Firma sogar über um die Hälfte günstiger bestellt. Das ist kein seriöser Umgang mit Kunden.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und die bestmöglichen Preise für alle unsere Produkte zu bieten. Obwohl wir uns für jedes Missverständnis bezüglich der Preisgestaltung entschuldigen, möchten wir dennoch, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
04.08.2023
Bestellung vor mehr als zwei Monaten bezahlt. Keine Lieferung, keine klaren Gründe über die Verzögerung erhalten. Spärlichen Mailverkehr, telefonisch ist niemand erreichbar. Wir erwägen rechtliche Schritte.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie versucht haben, uns zu kontaktieren. Wir nehmen den Kundenservice ernst und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten hart daran, die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern und dafür zu sorgen, dass die Bestellungen zeitnah bearbeitet werden. Inzwischen konnten wir Ihr anliegen bereits klären und sagen nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
28.07.2023
Ware wurde bisher nicht geliefert. 6 Wochen nach angegebenen Liefertermin keine Ware. Wird wahrscheinlich einen juristischen Verlauf nehmen.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Angebot auf metallbau-onlineshop.de zu prüfen. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir verpflichten uns, die Produkte rechtzeitig zu liefern und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um dies zu gewährleisten. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt mit uns auf und wir finden eine gemeinsame Lösung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de Ihr Team von metalbau-onlineshop.de
09.10.2023

Ich würde nie wieder bei dieser Fa kaufen

Ich würde nie wieder bei dieser Fa. kaufen. Sie umgeht das Widerrufrecht eines Kunden. Nicht einmal nach 2 Stunden nach Bestellung war ein Widerruf mit der Begründung nicht mehr möglich, da angegeblich der Auftrag angearbeitet war. Eine Auftragsbestätigung erfolgte erst nach ca 1-2Wochen. .
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir von Metallbau-onlineshop.de sind stets bemüht, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir sind bestrebt, eingegangene Bestellungen schnell und effizient herzustellen um angemessene Lieferzeiten zu ermöglichen. Es handelt sich hierbei um Maßanfertigungen, welche speziell für Sie hergestellt werden und keine Lagerware. Somit besteht in diesem Fall kein Widerrufsrecht und die Bauteile können nicht anderweitig weiterverwendet werden. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
09.10.2023
Schlechte Verpackung , der Kundenservice ist nicht gut nach AnFrage per Mail wurde ich auf den Onlineshop hingewiesen und meine Anfrage wurde nicht bearbeitet.
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Verpackung nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wenn Sie also Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
08.09.2023
Der vereinbarte Liefertermine wurde nicht eingehalten von 21 bis 40 Tagen wurden es 11 Wochen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht eingehalten werden konnte. Bei Metallbau-onlineshop.de bemühen wir uns, unseren Kunden pünktliche Lieferungen von Qualitätsprodukten zu bieten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und Ihre Erfahrungen bei der Anpassung berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de
Noch nicht da
Antwort von metallbau-onlineshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen, metallbau-onlineshop.de, abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und alles tun, damit Sie in Zukunft mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
11.09.2023
extrem lange Wartezeiten
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren metallbau-onlineshop.de Service zu bewerten. Wir verstehen, dass Warten frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die langen Wartezeiten. Wir bei metallbau-onlineshop.de sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Online-Einkauf zu ermöglichen und Ihre Zufriedenheit in jeder Hinsicht zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Meinung und werden daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
24.07.2023
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei metallbau-onlineshop.de schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service in einer angemessenen Zeit zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Abläufe und unseren Kundenservice zu verbessern, damit wir unseren geschätzten Kunden eine positive Erfahrung bieten können. Ihr Team von metallbau-onlineshop.de