gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für gedalabels.de

26.09.2022

Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen

24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.

Bewertungen für gedalabels.de

Alles wie man es erwartet

Frühstücksbrettchen sind genial und schön
15.01.2023
So schnelle Abwicklung. Top Ware. Bin begeistert
13.01.2023

Die Sachen sind wie beschrieben, sehen prima aus und werden ihren Zweck erfüllen
12.01.2023
Der Service ist großartig, Geda Labels reagiert sofort auf Anfragen und bearbeitet Probleme sofort und völlig unkompliziert.
09.01.2023
06.01.2023

von Ana V.
Bestellung immer noch nicht da Ich habe zum zweiten Mal bei GEDALABELS bestellt und beim ersten Mal war alles super 3 Tage war die Bestellung da aber jetzt waren wir angeblich nicht zu Hause aber wir waren weil unser Auto bis heute un der Werkstatt war und jetzt komme ich nicht ans Paket es wäre in Zustellung seit über einer Woche
Antwort von gedalabels.de
05.01.2023
Es tut uns leid, dass das Paket nicht wie geplant ausgeliefert wurde. Laut Tracking ist der erste Zustellungsversuch gescheitert. Eine Abgabe im Pick-Up Shop war auf Grund von geschlossenen Öffnungszeiten bis Anfang Januar nicht möglich. Eine weitere Zustellung ist ebenfalls fehlgeschlagen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zustellung der Lieferdienste und können uns nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
02.01.2023
Antwort von gedalabels.de
05.01.2023
Hallo, leider hast du keine Begründung zu deiner Bewertung hinterlassen. Wir möchten, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Vielleicht kannst du uns doch noch verraten, weshalb du unzufrieden mit uns warst. ;)
28.12.2022
Alles bestens
28.12.2022
26.12.2022
26.12.2022

Ware ist wie beschrieben, wirklich sehr schön. Und die Lieferung erfolgte schnell.
24.12.2022
23.12.2022

Die bestellte Tasse war sicher verpackt und ist schnell und intakt bei mir angekommen.
22.12.2022
20.12.2022
15.12.2022
Artikel wie abgebildet, super sicher verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank :)