gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für gedalabels.de

26.09.2022
Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen

24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.

Bewertungen für gedalabels.de

von Ana V.
Bestellung immer noch nicht da Ich habe zum zweiten Mal bei GEDALABELS bestellt und beim ersten Mal war alles super 3 Tage war die Bestellung da aber jetzt waren wir angeblich nicht zu Hause aber wir waren weil unser Auto bis heute un der Werkstatt war und jetzt komme ich nicht ans Paket es wäre in Zustellung seit über einer Woche
05.01.2023
Es tut uns leid, dass das Paket nicht wie geplant ausgeliefert wurde. Laut Tracking ist der erste Zustellungsversuch gescheitert. Eine Abgabe im Pick-Up Shop war auf Grund von geschlossenen Öffnungszeiten bis Anfang Januar nicht möglich. Eine weitere Zustellung ist ebenfalls fehlgeschlagen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zustellung der Lieferdienste und können uns nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
02.01.2023
05.01.2023
Hallo, leider hast du keine Begründung zu deiner Bewertung hinterlassen. Wir möchten, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Vielleicht kannst du uns doch noch verraten, weshalb du unzufrieden mit uns warst. ;)
26.08.2022
Ware war leicht verkratzt gewesen.
29.08.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kannst du uns Fotos + Bestellnummer an kundenservice@gedalabels.de schicken? Wir prüfen dann inwiefern wir dir entgegenkommen können.
24.05.2022