gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

: 461Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gedalabels.de

99 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

461 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.09.2022 
Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gedalabels.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023 
von Ana V.
Bestellung immer noch nicht da Ich habe zum zweiten Mal bei GEDALABELS bestellt und beim ersten Mal war alles super 3 Tage war die Bestellung da aber jetzt waren wir angeblich nicht zu Hause aber wir waren weil unser Auto bis heute un der Werkstatt war und jetzt komme ich nicht ans Paket es wäre in Zustellung seit über einer Woche
Bewertung melden
Antwort von gedalabels.de
05.01.2023
Es tut uns leid, dass das Paket nicht wie geplant ausgeliefert wurde. Laut Tracking ist der erste Zustellungsversuch gescheitert. Eine Abgabe im Pick-Up Shop war auf Grund von geschlossenen Öffnungszeiten bis Anfang Januar nicht möglich. Eine weitere Zustellung ist ebenfalls fehlgeschlagen. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zustellung der Lieferdienste und können uns nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von gedalabels.de
05.01.2023
Hallo, leider hast du keine Begründung zu deiner Bewertung hinterlassen. Wir möchten, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Vielleicht kannst du uns doch noch verraten, weshalb du unzufrieden mit uns warst. ;)
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Ware war leicht verkratzt gewesen.
Bewertung melden
Antwort von gedalabels.de
29.08.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige, dass das Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kannst du uns Fotos + Bestellnummer an kundenservice@gedalabels.de schicken? Wir prüfen dann inwiefern wir dir entgegenkommen können.
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022 
Bewertung melden
Antwort von gedalabels.de
05.01.2023
Hallo, leider hast du keine Begründung zu deiner Bewertung hinterlassen. Wir möchten, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Vielleicht kannst du uns doch noch verraten, weshalb du unzufrieden mit uns warst. ;)