gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

: 461Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gedalabels.de

99 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

461 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.09.2022 
Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gedalabels.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
verzögerte Lieferung ( 9 Tage ), keine Benachrichtigung über Status, eine Bestellung in 2 Paketen, Chat hat 45 min gedauert bis sich jemand kümmert, echt nicht toll diesmal !!!
Bewertung melden
Antwort von gedalabels.de
31.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten einen Lieferengpass und haben deswegen eine zweite Lieferung aus einem anderen Lager verschicken müssen. Bitte entschuldige die schlechte Kommunikation und den Lieferverzug. Wir geben uns Mühe, dass dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Madeleine