gedalabels.de- Logo - Bewertungen

gedalabels.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
gedalabels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gedalabels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für gedalabels.de

26.09.2022

Superschnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Artikel. Die angebotenen Artikel sind nicht null acht fuffzehn sondern lustig und ausgefallen

24.03.2022
eine der bestellten schüsseln kam beschädigt an. auf email anfrage wurde nicht geantwortet. nach paypal fall öffnung, kam dann eine email mit versandbestätigung der ersatz schüssel. zu diesem zeitpunkt war der ersatzartikel schon fast bei mir. also top schneller neu versand, aber, was nützt das wenn der kunde das nicht mitgeteilt bekommt? man hätte sich die fall öffnung komplett sparen können als kunde.

Bewertungen für gedalabels.de

31.10.2022
Versandkosten sind sehr hoch
Antwort von gedalabels.de
04.11.2022
Danke für dein Feedback. Ab 30 € Bestellwert bieten wir auch versandkostenfreie Lieferungen an.
24.03.2022
Antwort von gedalabels.de
28.03.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund eines technischen Fehlers, konnte die Versandbestätigung nicht zugestellt werden. Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. :)
03.02.2022
Schnelle Lieferung