gedalabels.de- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
gedalabels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Wollte eigentlich nur meinen Ar... retten, weil mir der Dichtungsring des Coffee-to-Go-Bechers meiner Frau in der Spülmaschine verloren gegangen ist und habe vom Kundendienst mehr als die übliche Hilfe bekommen. In der Folge habe ich mir gleich selbst einen Becher gekauft. Idealerweise haben sie einen, wo genau das drauf steht, was ich so täglich, wenn ich das Haus verlasse, fühle. Und siehe da: seitdem ich den Becher schön deutlich vor mir her trage, weichen mir die Menschen aus, ich bekomme keine sabbernden Babys mehr ins Gesicht gedrückt und niemand will von mir wissen, wie er von A nach B kommt. Danke dafür - aber vielleicht sollte er nicht in rosa angeboten werden, das weckt nur falsche Hoffnungen, bis man nah genug ran ist, um zu lesen was drauf steht. Alles in allem: wohlverdiente 5 Sterne vom Kundendienst über Bestellvorgang bis zur Lieferdauer. Müsste gar nicht sogar in der Pampa am nächsten Tag da sein, war aber trotzdem schön.
RH

Erste Bestellung musste storniert werden seitens Gedalabels. Zweite Bestellung ging in den Paketversandstatus „Datenübertragung an Paketdienstleister“. Nach 3-wöchiger Wartezeit wurde mir vom Kundenservice eine Retoure genannt… Dieser Onlineshop ist eine einzige Farse.

Bewertungen für gedalabels.de

BF
Bernd F.
Düsseldorf
17.02.2024

Alles ok

Artikel waren sowie angeboten. Der Versand war problemlos.
schnelle Lieferung, alles komplikationslos
18.02.2024