gedalabels.de- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
gedalabels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Wollte eigentlich nur meinen Ar... retten, weil mir der Dichtungsring des Coffee-to-Go-Bechers meiner Frau in der Spülmaschine verloren gegangen ist und habe vom Kundendienst mehr als die übliche Hilfe bekommen. In der Folge habe ich mir gleich selbst einen Becher gekauft. Idealerweise haben sie einen, wo genau das drauf steht, was ich so täglich, wenn ich das Haus verlasse, fühle. Und siehe da: seitdem ich den Becher schön deutlich vor mir her trage, weichen mir die Menschen aus, ich bekomme keine sabbernden Babys mehr ins Gesicht gedrückt und niemand will von mir wissen, wie er von A nach B kommt. Danke dafür - aber vielleicht sollte er nicht in rosa angeboten werden, das weckt nur falsche Hoffnungen, bis man nah genug ran ist, um zu lesen was drauf steht. Alles in allem: wohlverdiente 5 Sterne vom Kundendienst über Bestellvorgang bis zur Lieferdauer. Müsste gar nicht sogar in der Pampa am nächsten Tag da sein, war aber trotzdem schön.
RH

Erste Bestellung musste storniert werden seitens Gedalabels. Zweite Bestellung ging in den Paketversandstatus „Datenübertragung an Paketdienstleister“. Nach 3-wöchiger Wartezeit wurde mir vom Kundenservice eine Retoure genannt… Dieser Onlineshop ist eine einzige Farse.

Bewertungen für gedalabels.de

RH
26.09.2023
23.07.2023

Würde jederzeit wieder bestellen!

Sehr schnelle Lieferung und schöne Produkte (2 Becher und Schneidebrettchen) mit süßen Motiven. Becher wurden verschenkt, kamen gut an. Schneidebrettchen gut gemacht - gutes Preis-Leistungsverhältnis! Würde hier ohne zu zögern wieder bestellen!
TM
Timi M.
Kenzingen
25.04.2023
das tolle Designe und die schnelle Lieferung, dazu ein sehr guter Kundendienst. Was sie besser machen könnten: etwas mehr an Verpackung sparen; war meines Erachtens etwas zu viel
CL
Claudia L.
Illschwang
23.11.2023
sehr schöne Ware zu einem guten Preis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten
BH
Bodo H.
Bocholt
01.05.2023
Lieferung und Verpackung waren gut. Das Geschenk ist gut angekommen und angenommen worden.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war echt viel Papier. Die Ware ist sehr schön.
12.11.2023

Weiter so!!!

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Versand schnell und zuverlässig.
20.07.2023
Es war alles super! Die Ware war einwandfrei und die Lieferung ganz schön schnell 😊
JR
19.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten, gern wieder
24.11.2023
Alles Artikel waren genau so wie beschrieben. Sehr gute Qualität
22.11.2023
wie immer wunderschöne Auswahl & schneller gut verpackter Versand
Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Die Motive kommen gut an.
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackte Ware. Alles bestens.
SE
Sandra E.
Bamberg
18.10.2023
Sehr schöne Tassen, sicher verpackt und schnell geliefert.
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder.
Antwort von gedalabels.de
02.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß mit unseren Produkten.
AZ
Anke Z.
Wuppertal
23.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt, empfehlenswert!
Marion B.
Dresden
02.05.2023
Ging super schnell und genau so wie es sein sollte danke
Manuela S.
POHLHEIM
14.05.2023
Super becher würde ich immer wieder kaufen vielen dank
21.11.2023

1A

Sehr schneller Versand. Sichere Verpackung. 1A--Ware.
Superschneller Versand, toller Service. Weiter so.