btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
btr-tools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

21.05.2023
Produkt wurde wie beschrieben geliefert. Eine Bedienungsanleitung gibt es nur für den Heber, aber nicht für die Montageplatte, wo man sich auf YouTube erst die richtigen Videos von Max2h suchen muss, bevor man weiß wie diese montiert und eingestellt wird. Weiters einen Punkt Abzug für die Tatsache, dass ich 2 Tage nach der Bestellung über den abonnierten Newsletter informiert wurde, dass ich den Ständer 35€ günstiger haben hätte können.

Bewertungen für btr-tools.com

Antwort von btr-tools.com
08.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 2 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.