btr-tools.com- Logo - Bewertungen

btr-tools.com

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
btr-tools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam schnell an, und die Spannung war groß. Zusammenbau mithilfe der YouTube Anleitung ist recht simpel. Leider passte der untere Pin des Adapter nicht 🙈 kurz eine Reklamation online fertig gemacht. Diese wurde bereits am Folgetag bearbeitet 🤩 Ich bekam bereits einen Tag später den passenden Pin nach Hause gesendet. Und ich musste nicht den ganzen Ständer wieder zusammenpacken, sondern nur den nicht passenden Pin einsenden. Ich wurde von Jan (dem bearbeitenden Mitarbeiter) super freundlich über den gesamten Ablauf begleitet. Das ist Service nach meinem Geschmack! Jetzt steht meine Kawa sicher auf dem Ständer, welcher auf mich einen guten Eindruck macht. Der Grund für dieses Modell war für mich, dass ich diesen für den Transport schnell zusammengeklappt verstauen kann. Kurz gesagt, ich bin glücklich 😊

19.04.2023
Sehr schlechte Verpackung der Zubehörartikel (Montier Eisen schaute aus der Verpackung, Wuchtgewichte (5stk- hoffe das sind alle was ihr mir geschickt habt) konnte ich hinterm Lieferanten einsammeln, Montagepaste war der Deckel herunten und zerknittert). Reifenmontiergerät mit Wuchtbock war super verpackt wie es sich gehört alles andere wurde in die Schachtel geschmissen anstatt nochmals gut verpackt dazugegeben. Wie gesagt hatte mich geärgert den Teilen bei der Lieferung nachzulaufen und der Lieferant verstand sehr wenig deutsch. Ansonst bin ich erst mal zufrieden und neugierig wie sich die Teile machen beim Reifenwechseln. Lg Siegi

Bewertungen für btr-tools.com

Qualität des Werkzeugs ist sehr gut
21.03.2024

Versand Dauer, sonst alles gut

Die Abwicklung ist in Ordnung und Rückmeldung, wie weit der Versand ist ist gut. Bloß bis die Bestellung zu Hause ankommt, dauert. Das geht bestimmt noch besser. Daher nur 4 Sterne.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Abwicklung ist in Ordnung .. ist gut". Wir haben die von uns angezeigte Lieferzeit eingehalten.
03.03.2024
Schnelle und richtige Lieferung. Batterie war nur 3/4 geladen. Das war nicht so schön.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für ihr Lob "schnelle und richtige Lieferung." Die aufladbare Batterie kann jederzeit problemlos aufgeladen werden. Der Hersteller dieser Marken-Batterie ist bestrebt, alle Batterien vorab im Werk komplett aufzuladen. Bei der Vielzahl an Modellen und gerade zum Saisonstart können jedoch auch immer mal wieder einzelne Batterien nicht zu 100% geladen sein. In der Bedienungsanleitung sind entsprechende Informationen sowie wertvolle Tipps und Tricks zur Batterie hinterlegt.
UL
Udo L.
Krefeld
Gute Ware und innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert.
TA
Thorsten A.
Haßloch
19.03.2024
Gutes Produkt. Leider die falsche Größe.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob “Gutes Produkt”! Da die von Ihnen bestellte Hinterradnuss nicht das passende Teil war, haben wir ihre Retoure selbstverständlich entgegengenommen. Wir haben unsere Produktbeschreibung daraufhin um weitere Details ergänzt, damit in Zukunft für alle Kunden noch klarer ersichtlich ist, ob die Nuss zu Ihrer Maschine passt, oder nicht. Mit freundlichen grüßen, Ihr BTR-Team
Guter Produktpreis,schnelle Abwicklung
LR
Lutz R.
Eisenach
Alles in Ordnung
25.02.2024
28.01.2024
Superschnelle Abwicklung und Lieferung! Die Motorrad-Ständer sind von guter Qualität und Preis-Leistung passt. Leider mussten bei dem rollbaren Hinterradständer 2 Schraubenlöcher etwas nachgebohrt werden weil sonst die Schrauben nicht durchgepasst hätten. Deshalb leider 1 Stern Abzug. Würde die Ständer aber jederzeit wieder bestellen.
28.01.2024
Danke für Ihr Lob "Superschnelle Abwicklung und Lieferung ... gute Qualität ...würde .... jederzeit wieder bestellen" und danke, dass Sie entsprechend gebohrt haben.
24.12.2023
Einfache Montage und einfach zu bedienen. Für die nächsten neuen Zentralheber vielleicht eine Stufe höher zum anheben oder das der Winkel der aufgenommenen Maschine später nach dem Hochheben extra verstellt werden kann. Mein Motorrad ist die KAWASAKI ZH2 SE Performance. Da diese 240 kg wiegt und eine andere Federgabel hat kommt diese leider vorne immer noch auf. Aber bis jetzt hilft ein Stück Holzbrett das der Heber vorne etwas höher ist und das Rad damit auch nicht mehr denn Boden berührt. Für Tipps/Ratschläge bin ich natürlich immer offen.
25.12.2023
Wir danken für Ihr Lob "Einfache Montage und einfach zu bedienen" und für Ihr Feedback. Über die Neigung der Adapterplatte können Sie die Höhe von Vorder- und Hinterrad einstellen.
04.07.2023
Zusammenbau Bedienungsanleitung, okay Problem mit der Platte Verbindungmaschine hat alles ohne Anleitung hingekriegt. Im Nachhinein hab ich gesehen und Fotos von euch angeschaut, dass es hinhaut aber das wäre mein Einzigster Mangel, den ich angeben könnte, was er verbessern könnte.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute 5-Sterne Bewertung für unseren Service und die schnelle Lieferung, sowie Ihr wertvolles Feedback zum Produkt. Wir haben Ihre Anregungen direkt an den Hersteller weitergeleitet.
Ich habe zwei Zentralständer bestellt, aber leider wurde das Zubehör der Adapterplatten ohne jegliche Beschreibung in ein Paket gelegt. Es war für einen Anfänger sehr mühsam herauszufinden welche Schrauben, Adapterplatten und Muttern etc. zum dem jeweiligen Motorrad passen!
Antwort von btr-tools.com
Wir werden mit dem Hersteller umgehend über Ihr Feedback zur Aufbauanleitung sprechen. Wir bedauern, dass die Montage zeitintensiver war als Sie gedacht haben. Gerne helfen Ihnen unsere kompetenten Fachberater bei allen Fragen rund um die Montage weiter. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Diese stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Man merkt sofort, dass das Material sehr gut ist und der Zentralständer sehr gut durchdacht ist. Was vlt noch gut wäre, eine bessere Anleitung bzw Video,bezüglich der Adapterplatte und der Einstellung der Neigung.
Antwort von btr-tools.com
Vielen Dank für Ihren Lob "Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität...Material sehr gut ... der Zentralständer sehr gut durchdacht". Wir haben ein ausführliches und informatives Video auf unserer Homepage mit entsprechenden umfassenden Erläuterungen. . Gerne helfen auch unsere kompetenten Fachberater weiter. Sie sind telefonisch jeden Werktag von 8 - 17 Uhr und jederzeit über unser leistungsfähiges Kundenportal 24/7 erreichbar.
Nach erfolgter Bestellung ist es leider sehr umständlich, trotz noch nicht bearbeiteter Bestellung, einen weiteren Artikel zuzufügen. Ging leider nur mit Stornierung und anschließender kompletter Neubestellung. Das hat mich mal eben 5€ gekostet! Ansonsten TOP!
Antwort von btr-tools.com
Falls Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, weitere Positionen hinzuzufügen. Wenn eine Bestellung bereits bearbeitet wurde, ist dies über den von Ihnen aufgezeigten Weg möglich.
13.06.2023
Bestellvorgang klar und übersichtlich. Einzig vielleicht noch ein paar beispiele für unterschiedliche Achsen und Aufnahmen mit Bildchen illustrieren damits bei der Audwahl noch eindeutiger wird welchwer Artikel wofür passt....
HK
Hans-Peter K.
Weingarten
24.08.2023
Alles unkompliziert, und auch schnelle Antwort bei Fragen. Was mir nicht so gut gefallen hat. ist dass die spezielle Platte für das Motorrad keine Beschreibung gibt, oder zumindest ein Bild davon. Dann wäre alles perfekt
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...alles unkompliziert und auch schnelle Antworten bei Fragen". Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Shop-Beschreibung schnellstmöglich weitergeben.
10.05.2023
Insgesamt hat alles super geklappt und der montageständer macht einen hochwertigen Eindruck. Ich würde mir nur wünschen, dass noch eine Montageanleitung für die Adapterplatte bei liegen würde.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Insgesamt hat alles super geklappt und der montageständer macht einen hochwertigen Eindruck" & Ihr Feedback zum Produkt. Wir haben Ihre Anregung weitergegeben.