Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

04.07.2022
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...

02.07.2022
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Negative:Daten wurden falsch aufgenommen Positive: finde ich den Service klasse per Telefon und der E-mail Support
Sehr einfacher sich selbst erklärenden bestellprozess auf der Webseite Bei Nachfragen guter telefonischer Kontakt
29.08.2022
Extrem einfacher und transparenter Bestellprozess. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
30.08.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, wir freuen uns sehr. Viel Spaß mit Deinem Anschluss.
Schauen dass die 2/3tel Interessenten so schnell wie möglich zusammenkommen. Bald anfangen!!!
Der Service ist gut, Absprache und Wissen sollte noch bei manchen verbessert werden.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die netten Worte. Gern nehmen wir auch Ihre Kritik zum Anlass, weiter an der Verbesserung des Services zu arbeiten.
Sehr schnelle Lieferung der Komponenten, Service war inerhalb von 3Std anwesend
Antwort von Deutsche Glasfaser
Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen viel Vergnügen mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser
Habe leider noch keine Erfahrung da bei uns erst die Ausschreibung läuft
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, wir drücken alle Daumen für eine erfolgreiche Nachfragebündelung.
31.08.2022
Alles übersichtlich und intuitiv auszufüllen, mehr braucht es nicht.
01.09.2022
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Viel Freude mit Deinem Glasfaseranschluss.
War Alles gut erklärt. Kann jeder gut verstehen. Schnelle Antwort.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Beratung am Service Mobil und freundliche Mitarbeiter.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das nette Feedback, was ich gern an die Kollegen weiterleite. Wir freuen uns, sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Der Berater war sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, welches ich gern an die Kollegen weiterleite. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Nettes Beratungsgespräch super schneller Kundenservice
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für ihr Feedback, was ich gern an die Kollegen aus Kundenservice und Vertrieb weiterleite. Wir freuen uns, sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bis jetzt alles super wir hoffen die 33 % zu erreichen
Das persönliche Auftreten Ihres Mitarbeiters vor Ort!
von Caj B.
Gute Beratung, hoffe es klappt alles wie gewünscht.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich für einen Anschluss von Deutsche Glasfaser entschieden haben.
Sehr schnelle Bearbeitung und super netter Kontakt
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns, dass Sie sich für Deutsche Glasfaser entschieden haben.
Kundenfreundlich, korrekt, gemacht wie versprochen.
Alles sehr gut dargestellt und einfach zu bedienen
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback und viel Freude mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser.
Schneller bearbeiten und vorzeitiger kommunizieren
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, es tut mir leid dass es beim Bau zu Verzögerungen kam. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass um weiter an der Kommunikation in der Bauphase zu arbeiten und hoffen, sie zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.
Das man nicht so lange in der Warteschleife ist.