Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

04.07.2022
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...

02.07.2022
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Wünsche im allgemeinen eine bessere Darstellung der Produkte bzw. Kostenaufstellung
Bestellung manchmal etwas unübersichtlich, da sehr viele Bestätigungsemails nötig
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, welches uns hilft die Prozesse zu verbessern. Die Bestätigungsmails sind jedoch für Ihre und unsere Sicherheit erforderlich. So stellen wir sicher, dass Sie genau den Vertrag erhalten, den Sie gebucht haben. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser.
22.09.2022
Sehr schnelle Lieferung der Komponenten, Service war inerhalb von 3Std anwesend
Antwort von Deutsche Glasfaser
Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen viel Vergnügen mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser
Eine schnelle und unkomplizierte Beratung und Bereitstellung eines Vertrags
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback, das ich den Kollegen gerne weiterleite.
Habe leider noch keine Erfahrung da bei uns erst die Ausschreibung läuft
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, wir drücken alle Daumen für eine erfolgreiche Nachfragebündelung.
Musste den Vorgang mehrmals wiederholen, was nervend ist/war. Warum?
Antwort von Deutsche Glasfaser
Es tut uns leid, dass du dich innerhalb des Bestellvorgangs nicht wohl gefühlt hast. Kannst du uns einen Hinweis geben, an welcher Stelle wir hier optimieren können? Dann können wir dein Feedback gezielt an die Kollegen weitergeben.
23.09.2022
War Alles gut erklärt. Kann jeder gut verstehen. Schnelle Antwort.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Beratung am Service Mobil und freundliche Mitarbeiter.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das nette Feedback, was ich gern an die Kollegen weiterleite. Wir freuen uns, sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Servicehotline und Problemlösungen eher unterdurchschnittlich.
Verständliche FAQ bezüglich der Geräte (HÜP, GF-TA, NT, GPON)
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für das nette Feedback und viel Freude mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser.
Der Kundenservice war sehr freundlich und Aufschlussreich.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback, das ich den Kollegen gerne weiterleite.
Es ist noch zu früh eine endgültige Beurteilung abzugeben.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Danke für das Feedback. An dieser Stelle wird der Bestellprozess bewertet. Gern laden wir Sie später ein, um Service und Produkte zu bewerten.
Die Anmelding uber Ihre Internetseite ganz einfach geht
Der Berater war sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, welches ich gern an die Kollegen weiterleite. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Sehr gute Aufklärung des Außendienstmitarbeiter vor Ort
Nettes Beratungsgespräch super schneller Kundenservice
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für ihr Feedback, was ich gern an die Kollegen aus Kundenservice und Vertrieb weiterleite. Wir freuen uns, sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Die Dame wahr sehr nett und hat alles sehr gut erklärt
Antwort von Deutsche Glasfaser
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Das Feedback geben wir gerne an die Kollegin weiter.
Bis jetzt alles super wir hoffen die 33 % zu erreichen
23.09.2022
Das persönliche Auftreten Ihres Mitarbeiters vor Ort!
Für ältere Leute ist das anmelden schon kompliziert.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich dennoch für Deutsche Glasfaser entschieden haben. Sollten noch Fragen offen sein, ist unser freundlicher Kundenservice gern für Sie da um Sie zu beraten.