Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

04.07.2022
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...

02.07.2022
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Mir hat die Freundlichkeit, Transparenz und die fachkundige Telefonberatung sehr gut gefallen.
20.11.2022
Leistung hervorragend, Troublemanagement und Bestandskundenpflege ist stark verbesserungsfähig.
11.11.2022
Angenehmes Beratungsgespräch mit Kompetenter Mitarbeiterin die alle Fragen beantworten konnte.
09.11.2022
Die Bestellung verlief super leicht. Hoffe das der Anschluss dann auch zügig bearbeitet wird ☺️
07.11.2022
Ihre e-mail Führung ist für einen 80-jährigen manchmal unverständlich, d.h. Verbesserungswürdig
07.11.2022
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Teilen Sie uns gern mit, welche Verbesserungen Sie sich wünschen. Wir freuen uns, dass Sie sich für Deutsche Glasfaser entschieden haben.
Bisher nur das Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter. Dieses kann ich nur positiv bewerten.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem Anschluss von Deutsche Glasfaser.
10.11.2022
Beratung und Erläuterungen hinsichtlich des Ausbaus mit Glasfaser und der Vertragsbedingungen.
18.11.2022
Der Kontakt mit dem Kundencenter war sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
07.11.2022
Sehr gute vor Ort Beratung / Vertrieb durch Herrn Wimmer. Kompetent, freundlich, verbindlich.
08.11.2022
Herzlichen Dank für das nette Feedback, was wir gern an den Kollegen weiterleiten. Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
19.11.2022
Warum springt das automatisch hier her, man kann es doch erst bewerten wenn das Netz steht!
07.11.2022
Kundenkinto manchmal erst im dritten Anlauf erreichbar, einloggen nur mit Bewertung möglich
08.11.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, was wir gern weiterleiten. Schön dass Sie sich für Deutsche Glasfaser entschieden haben.
11.11.2022
I have not been able to connect to my wifi, even though I have been told it is activated.
10.11.2022
Das war ein sehr angenehmes Gespräch, bin kompetent und sehr zuvorkommend beraten worden.
die Beratung war sehr gut ,die Geduld der Mitarbeiterin war super . Ein großes Plus !!!
17.11.2022
Kundenhoine bisjen zu lange Wartezeiten aber von Aufklärung bis zu Vertragsabschluss ToP
17.11.2022
Dein Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
14.11.2022
Persönliches Beratungsgespräch nach Terminabsprache und gute Beratung. Macht weiter so!
14.11.2022
10.11.2022
Telefonische Anmeldung war sehr einfach, die Mitarbeiter freundlich und entgegenkommend
10.11.2022
Ihr Berater Herr Sonderholzer hat gut beraten und die Konditionen haben mich überzeugt.
Gute, übersichtliche und umfangreiche Online-Plattform im persönlichen Kundenbereich.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Die Beraterin blieb ,auch bei mehrmaligem nachfragen, ruhig, freundlich und sachlich.