Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche Glasfaser
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.702 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche Glasfaser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt Ihre Dienstleistung sehr. Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags und funktioniert alles sehr gut. Kritik; Die Router von DG sin nicht besonders stark, je nach Bauweise der Wohnung hat man nicht überall Wlan-Empfang. Ich empfehle im Vorfeld sich eine Fritzbox

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice aus meiner Erfahrung…

Service MISERABEL: - 2mal Techniker Termin für Tiefbau terminiert. 2mal niemand gekommen. Extra Urlaub genommen. - Alle Subunternehmer melden sich mit "Deutsche Glasfaser". Man hat keinen Überblick. - Anruf an der Hotline IMMER ohne Ergebnis. Nur Weiterleitungen. - 2mal Bitte, dass ein Teamleiter zur Klärung zurück ruft wird aufgenommen, aber nicht umgesetzt. - Mails werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch für Ruheständler im fortgeschrittenen Alter machbar.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette Beraterin, gute Website, ABER die Bestätigungsmail kommt nicht. :-(
Bewertung melden
MS
Manfred S.
Korschenbroich
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Erledigung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider vor Vertragsabschluss nicht ersichtlich zu welchem Datum die Bauarbeiten für den Anschluss geplant sind.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten darauf verzichten, meine bestehende Internetleitung durchzubaggern. Ich hätte ohnehin beizeiten gewechselt. Jetzt habe ich bis zum 5. März kein Internet.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Vorgang ist weitgehend systematisch und übersichtlich aufgebaut. Lediglich zum Schluss auf der DG Seite ist nicht klar, ob man alle Schritte durchlaufen hat oder ob noch ein Schritt fehlt. Ich warte mal ab, ob alles erledigt ist.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Grunde war der Bestellprozess einfach. Gestört hat mich nur, dass so viele Optionen erst nach und nach kamen.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief ohne Probleme
Bewertung melden
MS
M S.
Harsefeld
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Informationen Nachfragebündelung

Etwas mehr Informationen zur Erreichung der Nachfragebündelung wären gut. Zum Beispiel das man erst den Vertrag abschließen muss, damit das als "Nachfrage" gilt.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
30.05.2023
Dankeschön für dieses Feedback, das wir in unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.
MH
Marko H.
Hochstadt
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eigentlich 2021 2 Verträge abgeschlossen ... einer wurde wohl "vergessen", daher neu abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
17.05.2023
Wir freuen uns darüber Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Diese sind sehr hilfreich für uns.
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Klare Fakten und Informationen. Jedoch recht langwierig. Hoffe dass das jetzt so funktioniert?!
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AC
Anita C.
Matzenbach
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
17.05.2023
Dankeschön für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber Sie als Kunden zu begrüßen.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
Bewertung melden