Mir gefällt Ihre Dienstleistung sehr.
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags und funktioniert alles sehr gut.
Kritik; Die Router von DG sin nicht besonders stark, je nach Bauweise der Wohnung hat man nicht überall Wlan-Empfang. Ich empfehle im Vorfeld sich eine Fritzbox
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . .
Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
Service MISERABEL:
- 2mal Techniker Termin für Tiefbau terminiert. 2mal niemand gekommen. Extra Urlaub genommen.
- Alle Subunternehmer melden sich mit "Deutsche Glasfaser". Man hat keinen Überblick.
- Anruf an der Hotline IMMER ohne Ergebnis. Nur Weiterleitungen.
- 2mal Bitte, dass ein Teamleiter zur Klärung zurück ruft wird aufgenommen, aber nicht umgesetzt.
- Mails werden nicht beantwortet.
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12.03.2024
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Auch für Ruheständler im fortgeschrittenen Alter machbar.
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02.03.2024
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13.03.2024
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Nette Beraterin, gute Website, ABER die Bestätigungsmail kommt nicht. :-(
Es ist leider vor Vertragsabschluss nicht ersichtlich zu welchem Datum die Bauarbeiten für den Anschluss geplant sind.
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10.02.2024
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Sie könnten darauf verzichten, meine bestehende Internetleitung durchzubaggern. Ich hätte ohnehin beizeiten gewechselt. Jetzt habe ich bis zum 5. März kein Internet.
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21.01.2024
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Der Vorgang ist weitgehend systematisch und übersichtlich aufgebaut.
Lediglich zum Schluss auf der DG Seite ist nicht klar, ob man alle Schritte durchlaufen hat oder ob noch ein Schritt fehlt.
Ich warte mal ab, ob alles erledigt ist.
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09.02.2024
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11.02.2024
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30.01.2024
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14.01.2024
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Im Grunde war der Bestellprozess einfach. Gestört hat mich nur, dass so viele Optionen erst nach und nach kamen.
Etwas mehr Informationen zur Erreichung der Nachfragebündelung wären gut. Zum Beispiel das man erst den Vertrag abschließen muss, damit das als "Nachfrage" gilt.
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Antwort von Deutsche Glasfaser
30.05.2023
Dankeschön für dieses Feedback, das wir in unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.
Hatte eigentlich 2021 2 Verträge abgeschlossen ... einer wurde wohl "vergessen", daher neu abgeschlossen.
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Antwort von Deutsche Glasfaser
17.05.2023
Wir freuen uns darüber Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Diese sind sehr hilfreich für uns.
28.05.2023
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Klare Fakten und Informationen. Jedoch recht langwierig. Hoffe dass das jetzt so funktioniert?!
Dankeschön für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber Sie als Kunden zu begrüßen.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . .
Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
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