Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche Glasfaser
Bewertungen:

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.698 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche Glasfaser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt Ihre Dienstleistung sehr. Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags und funktioniert alles sehr gut. Kritik; Die Router von DG sin nicht besonders stark, je nach Bauweise der Wohnung hat man nicht überall Wlan-Empfang. Ich empfehle im Vorfeld sich eine Fritzbox

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertrag bei Erstbezug / Umzug

Leider ist es nicht möglich für einen Erstbezug bzw. für den Umzug ein Wunschdatum zu hinterlegen, ab dem der Vertrag laufen soll.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Information über die Presse lief sehr spät. Der persönliche Werber an der Haustüre war sehr höflich, hatte jedoch nur schlechte Kopien von seinem Angebot vorliegen. Ausser ein kleiner Schriftzug auf seiner Jacke (Deutsche Glasfaser) wies nichts auf ein seriöses Angebot hin. Das müßte anders und vor allem vertrauensbasiert organisiert werden.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Anrede würde mich freuen.Auch Frauen können Verträge abschließen.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Bezirksleiter Herr Ricken hat sich seit zwei Monaten nicht gekümmert. Ich habe ihn bestimmt mind 5 Mal per WhatsApp gebeten, fragen zu beantworten. Leider gar kein Service 😕
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
17.05.2023
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Diese sind sehr hilfreich für uns.
ML
Manuela L.
Sulzheim
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabattgutschein fehlt

Beim 1. Besuch auf Ihrer Seite gab es einen Rabattgutschein für 20€, diesen habe ich bei der Auftragsbestätigung nicht mehr erhalten
Bewertung melden