Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche Glasfaser

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.698 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.07.2017
Deutsche Glasfaser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt Ihre Dienstleistung sehr. Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags und funktioniert alles sehr gut. Kritik; Die Router von DG sin nicht besonders stark, je nach Bauweise der Wohnung hat man nicht überall Wlan-Empfang. Ich empfehle im Vorfeld sich eine Fritzbox

Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen