Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

04.07.2022
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...

02.07.2022
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Die Kommunikation könnte weniger unkoordiniert organisiert werden. Z.b ein maximal 2 Sachbearbeiter die einen Kunden betreuen bis der Anschluss frei ist. Denn manchmal habe ich das Gefühl,wenn es etwas komplexer wird wie bei mir,haben die Mitarbeiter keine Lust den ganzen Vorgang zu lesen und geben unqualifizierte Antworten oder einfach welche die schon genannt wurden. Das war das einzige was mich sehr frustriert hat.und unnötig Zeit kostet.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die offenen Worte. Aufgrund der Vielzahl an Kunden ist es uns leider nicht möglich, jedem Kunden einen persönlichen Kundenbetreuer zur Seite zu stellen. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, sich eingehend mit jedem Kundenanliegen zu befassen um bestmöglich beraten zu können. Gern leite ich Ihr Feedback an die Fachabteilung weiter, um unseren Kundenservice zu verbessern. Ich hoffe, Sie zukünftig zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.
Alles bestens, transparent und verständlich gestaltet. Service am Telefon im Vorfeld (Informationen) ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Ich hoffe das dem auch als Vertragskunde innerhalb diesen, so in allem sein wird. Bleiben Sie und ihre Familien möglichst gesund! Mit freundlichem Gruß, Hr Danny L Wanders Zum Wirtsberg 7b 52538 Gangelt Stahe
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für die lieben Worte, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und geben Alles, damit es so bleibt. Danke dass Sie sich für einen Anschluss von Deutsche Glasfaser entschieden haben. Alles Gute auch für Sie.
Ablaufreihenfolge und Zeitdauer nicht identisch mit der Beschreibung auf der Webseite. Es erfolgte real erst die Registrierung und dann die Bestätigung der E-Mail. Das waren auch keine Minuten, sondern 24 Stunden.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die offenen Worte, wir leiten Ihr Feedback gern an die Fachabteilung weiter, um den Bestellprozess zu optimieren.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Aktivierung gute und Betreuung durch Ihre Mitarbeiter. Sauber ausgeführte Arbeiten. Schnelle Lieferung des Routers nach der Aktivierung. Bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Alles so gut geklappt hat und wünschen viel Spaß mit dem neuen Anschluss von Deutsche Glasfaser.
Mir persönlich hat es gefallen das man den Vertrag per Telefon abschließen konnte, war sehr gut erklärt Schritt für Schritt, dann ging alles seine Wege.
Schneller Kontakt, Vertriebsmitarbeiter war nach wenigen Tagen vor Ort und hat sehr gut erklärt. einfaches Anmelden u einloggen.
Sehr einfacher sich selbst erklärenden bestellprozess auf der Webseite Bei Nachfragen guter telefonischer Kontakt
29.08.2022
Extrem einfacher und transparenter Bestellprozess. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
30.08.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, wir freuen uns sehr. Viel Spaß mit Deinem Anschluss.
Der Service ist gut, Absprache und Wissen sollte noch bei manchen verbessert werden.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für die netten Worte. Gern nehmen wir auch Ihre Kritik zum Anlass, weiter an der Verbesserung des Services zu arbeiten.
Sehr schnelle Lieferung der Komponenten, Service war inerhalb von 3Std anwesend
Antwort von Deutsche Glasfaser
Wir bedanken uns für das tolle Feedback und wünschen viel Vergnügen mit dem Anschluss von Deutsche Glasfaser
31.08.2022
Alles übersichtlich und intuitiv auszufüllen, mehr braucht es nicht.
01.09.2022
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Viel Freude mit Deinem Glasfaseranschluss.
War Alles gut erklärt. Kann jeder gut verstehen. Schnelle Antwort.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Sehr gute Beratung am Service Mobil und freundliche Mitarbeiter.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das nette Feedback, was ich gern an die Kollegen weiterleite. Wir freuen uns, sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Der Berater war sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, welches ich gern an die Kollegen weiterleite. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Nettes Beratungsgespräch super schneller Kundenservice
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für ihr Feedback, was ich gern an die Kollegen aus Kundenservice und Vertrieb weiterleite. Wir freuen uns, sie als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bis jetzt alles super wir hoffen die 33 % zu erreichen
Das persönliche Auftreten Ihres Mitarbeiters vor Ort!
von Caj B.
Gute Beratung, hoffe es klappt alles wie gewünscht.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für das Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich für einen Anschluss von Deutsche Glasfaser entschieden haben.
Sehr schnelle Bearbeitung und super netter Kontakt
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns, dass Sie sich für Deutsche Glasfaser entschieden haben.
Kundenfreundlich, korrekt, gemacht wie versprochen.