meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für meinelinse.de

16.02.2022
Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

12.03.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

10.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
08.09.2022
Bestellung wurde wegen meinem Kommentar zum nicht einlösbaren Gutschein nicht bearbeitet, erst auf Nachfrage!!
24.08.2022
Sehr schneller Versand, Kontaktlinsen in super Qualität zum angemessenen Preis und eine Minitüte Gummibärchen obendrein....
12.08.2022
Bestellung zügig bearbeitet Lieferung 3 Tage später war die Bestellung da,noch nie Probleme gehabt mit meine Linse👍
27.08.2022
Angemessene Preise und schnelle Lieferung. Probefläschchen für trockene Augen war dabei. Dankeschön!!!
02.09.2022
Schneller Versand und Rückerstattung Zuviel gezahlten Beitrag was mir nicht aufgefallen ist zuerst
30.08.2022
Schnelle und zuverlässige Zusendung, Rabattangebote könnten häufiger und attraktiver sein.
24.08.2022
Habe meine Bestellung nicht erhalten hab dan Angerufen und mir wurde sofort geholfen.
08.08.2022
Bin schon lange ein zufriedener Kunde. Immer prompte Lieferung der bestellten Artikel.
10.08.2022
Einfach klasse schnell geliefert genau das was ich bestellt habe sehstärke alles past
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle dort immer mein Peroxid und bin sehr zufrieden.
15.08.2022
Bisher nichts negatives erlebt, Bestellung kommt immer vollständig und pünktlich an
25.08.2022
Produkt (Optifree Replenish) war günstig und Lieferung erfolgte schnellstens!
12.08.2022
Super schnelle Lieferung! Ware wie immer einwandfrei! Sehr zu empfehlen!