meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.de
Bewertungen:

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.735 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinelinse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittags Bestellt, 2 Stunden später eine Versand Bestätigung erhalten und am nächsten Tag erhalten. Vorbildlich und eine kleine Tüte Teddybären war auch mit in Paket. Hier werden Kunden nach geschätzt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Relevanteste negative Bewertung

13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 ) Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto. (Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinelinse.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Rasenmäher am 08.04 Bestellt, Liefertermin 10.04 Liefertermin verschoben auf den 15.04 Geliefert wurde am 17.04.2024 Für die Liefertermine habe ich jedes mal 1 Tag Urlaub verschenkt und zuhause gewartet
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Es wird mit einer kurzen Lieferzeit geworben. Allerdings ging mir die Lieferzeit von eineinhalb Wochen zu lange.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

2 Monate Lieferzeit - Bestellung Unvollständig 👎

Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an. Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten. Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte. Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders! Bitte schaut Euch nach Alternativen um!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
HK
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Liefertermin nicht eingehalten, keine Kontakt aufnahme möglich... Produkt aber Lieferbar
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Braunschweig
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Linsen kommen viel zu spät
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin, leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde. Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundeservice
FH
friedel h.
ennigerloh
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
wurde bis mo.26.02.24 nicht geliefert.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten Keinerlei Information vom Kundendienst
Bewertung melden
DK
Dennis K.
Hamburg
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr enttäuscht über Qualität und Abwicklung. Kompliziert und die Damen am Telefon sind überfragt.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Sehr schlecht, wenn man auf Kontaktlinsen angewiesen ist.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam noch nicht an nach 14 Tagen
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgte prompt, aber...

Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 ) Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto. (Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nicht im Lagerbestand
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
angegeben Lieferzeiten werden deutlich überschritten und wenn keine Sendungsnummer zur Verfolgung mitgeteilt wird, ist dies sowohl für den Empfänger als auch Zusteller ggf. mit Mehraufwand verbunden. Denke ich werde meine Linsen künftig nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Fink, die von uns online angegebenen Lieferzeiten, sind die, die uns der Hersteller nennt. Da unsere Produkte weltweit produziert werden, kann es zu minimalen Abweichungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. In Ihrem Kundenkonto wurde nun vermerkt, dass Ihre nächsten Bestellungen so verschickt werden, dass Sie in der Versandbestätigung auch einen Sendungsverfolgungslink stehen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
MB
Monika B.
Hattersheim
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geld ist abgebucht, aber die Linsen lassen auf sich warten. das war vor langer Zeit viel zügiger.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Beuth, die von Ihnen bestellten Kontaktlinsen hatten wir nicht lagernd und mussten diese bei dem Hersteller bestellen. Da unsere Hersteller weltweit produzieren, kommt es zu minimalen Abweichungen in der Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde nach 6 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben und trifft bestimmt in Kürze schon bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden