Mittags Bestellt, 2 Stunden später eine Versand Bestätigung erhalten und am nächsten Tag erhalten. Vorbildlich und eine kleine Tüte Teddybären war auch mit in Paket. Hier werden Kunden nach geschätzt. Vielen Dank an das gesamte Team.
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 )
Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto.
(Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Meine Bestellung kam nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice erst nach 1,5 Monaten Lieferzeit an.
Unvollständig. Nur 3/4 Artikeln waren enthalten.
Nach wiederholten Kontakt mit dem Kundenservice und Vertröstungen brach ich die Bestellung nach 2 Monaten ab.
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte.
Fazit: Mangelhaft. 2 Monate und das unternehmen bekommt die Ware nicht zum Kunden. Kein Ersatz, gar nichts. Vertrauensvoll ist anders!
Bitte schaut Euch nach Alternativen um!
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Rasenmäher am 08.04 Bestellt,
Liefertermin 10.04
Liefertermin verschoben auf den 15.04
Geliefert wurde am 17.04.2024
Für die Liefertermine habe ich jedes mal 1 Tag Urlaub verschenkt und zuhause gewartet
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Es wird mit einer kurzen Lieferzeit geworben. Allerdings ging mir die Lieferzeit von eineinhalb Wochen zu lange.
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin,
leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde.
Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundeservice
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
sehr enttäuscht über Qualität und Abwicklung. Kompliziert und die Damen am Telefon sind überfragt.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bestellung nicht erhalten
Keinerlei Information vom Kundendienst
innerhalb von 4,5 Monaten wurde der Preis für exakt die gleichen Linsen in der gleichen Menge von € 47,99 auf € 66,99 erhöht.
Das ist eine Erhöhung um fast 40% und sicher nicht nachvollziehbar erklärbar.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht da,zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte prompt, aber...
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 )
Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto.
(Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme
Nach der Bestellung und einer avisierten Lieferzeit von ca. 3 Tagen kam eine Mail, dass leider kein Kontaktlinsenreiniger mehr vorrätig ist und der Hersteller auch derzeit nicht liefert. Nun muss ich mindestens 3 Wochen warten, bis vielleicht etwas kommt. Dies hätte man vorher ankündigen können, da ich den Reiniger zeitnah benötige.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.