meinelinse.de- Logo - Bewertungen

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2005
meinelinse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Mittags Bestellt, 2 Stunden später eine Versand Bestätigung erhalten und am nächsten Tag erhalten. Vorbildlich und eine kleine Tüte Teddybären war auch mit in Paket. Hier werden Kunden nach geschätzt. Vielen Dank an das gesamte Team.

13.10.2023
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 ) Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto. (Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)

Bewertungen für meinelinse.de

Große Auswahl zu angemessen Preisen. Gute Qualität.
Alles gut!
02.03.2024
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
Antwort von meinelinse.de
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin, leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde. Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundeservice
Es geht schnell und DHL stellt immer alles zu. Es war noch nie was kaputt. Manchmal kriegt man ein Minitütchen Gummibären.
SH
Sabine H.
Potsdam
25.02.2024
Die Beschreibungen für Anwendungen Kontaktlinsen können besser sein. Zum Beispiel Zeitraum für Benutzung und Reinigung
Schnelle Lieferung, Korrekte Ware
14.02.2024
Gute Preise, gute Angebote.
25.02.2024
Es ist alles gut!