meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 06.02.2023
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für meinelinse.de

16.02.2022
Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

12.03.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

11.01.2023
Etwas teurer als sonst bei Linsenplatz
08.01.2023

Leider gibt es das Produkt dass ich brauche seit längerer Zeit nicht mehr. Auch das alternativ Produkt ist nicht in allen Größen erhältlich. Leider bekommt man auch keine Antwort wann der Artikel wieder lieferbar ist.
21.12.2022
Versprochen war eine Lieferzeit von 1-4 Tagen. 10 Tage nach Bestelleingang heißt es nun, dass ich noch ne Woche warten darf... Für mich ein No-Go, da ich bei der langen Lieferzeit woanders bestellt hätte.
13.12.2022

23.11.2022
Im Jahr 2022 zweimal passiert; Abbuchung des Geldbetrages ohne Auslieferung der Teil-/Ware und ohne Info über Lieferengpässe. Erst nach Beanstandung, dann aber prompt tätig. Dies passierte bei Bestellungen mit/ ohne Lieferintervall.
22.11.2022
Schneller liefern, ansonsten i.O..
09.11.2022
Der Rabatt von 10% wurde nicht angerechnet
08.09.2022
Bestellung wurde wegen meinem Kommentar zum nicht einlösbaren Gutschein nicht bearbeitet, erst auf Nachfrage!!
07.09.2022
06.08.2022
Bezahlung auf Rechnung wurde nicht angeboten
27.05.2022
Bin jahrelanger Kunde. Leider nur ein Lieferant zur Auswahl und dieser klingelt nicht wie vereinbart. Muss dann zur Poststelle. Die immer sehr voll ist. Total nervig. Finde ich ehrlich gesagt sehr unflexibel.
22.05.2022
Lange Lieferzeit
17.05.2022

Leider waren einige Produkte nicht verfügbar und der Rabattcode funktionierte nicht. Aber schnelle und einwandfreie Lieferung meiner Bestellung
17.05.2022

Das Abwickeln mit der Rechnung/Bezahlung ergibt immer wieder Probleme über die /den Shop !!!!
12.03.2022