meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 05.02.2023
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für meinelinse.de

16.02.2022
Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

12.03.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

Die Beratung war hilfreich. Normalerweise bekomme ich meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen zugeschickt, aber diesmal ist sie leider irgendwie vergessen worden und kam erst auf Nachfrage. Deshalb "nur" gut!
20.01.2023
Eine Packung von der bestellten Kontaktlinsendesinfektion war leider beschädigt, musste ich aber dann kulanterweise nicht bezahlen. Ansonsten schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf der Bestellung.
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung, tolle Verpackung (Danke für die Gummibärchen) und sogar noch gratis Probepackung + toller Preis für gesamte Bestellung - gern wieder
18.01.2023

Schnelle Lieferung , super ……Derzeit scheint es Probleme mit der Lieferung dieser Linse zu geben…Nicht bei meineLinse . Ich bin begeistert 🤩
13.01.2023
Es wurde schnell Versand .Einfach und Unkompliziert.Preis Leistungsverhältnis toll.Werde wieder einkaufen sobald ich was brauche.
22.01.2023

Einfach ein toller Service und netter Kontakt, schnelle Lieferung und immer Gummibärchen dabei! Was will man mehr!!
11.01.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Ware einwandfrei. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
07.01.2023

Schnell, zuverlässig, top Qualität - was braucht es mehr? Für mich nichts, macht weiter so.
16.01.2023

Alles gut, wirklich, aber besonders liebe ich die Gummibärchen in der Sendung!!!!!
07.01.2023

1a Qualität zu günstigem Preis 🥇 Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
Alles hat super funktioniert, deshalb kann ich nur fünf Sterne verteilen.
Super Artikel, super Preis 👍🏼 Bestelle regelmäßig - bin voll zufrieden 😀
20.01.2023
Ich bestelle telefonisch und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich
Übersichtliche Webseite, einfache Auswahl und super schnell geliefert.
Gutes Reinigunsmittel fü harte Kontaktlinsen, zuverlässige Zustellung
Schnelle Lieferung, in ökologischer Verpackung, gern wieder!
12.01.2023
Die kleine Aufmerksamkeit extra war eine tolle Überraschung.
Sehr liebevoll verpacktes Paket Ware in Top Qualität
14.01.2023

Sehr schneller und unkompliziert Versand. Alles top.
08.01.2023
Ganz nette Verpackung und gute Produkte. Danke sehr!