meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für meinelinse.de

16.02.2022
Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

12.03.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

07.09.2022
06.08.2022
Bezahlung auf Rechnung wurde nicht angeboten
12.03.2022
17.05.2022
Leider waren einige Produkte nicht verfügbar und der Rabattcode funktionierte nicht. Aber schnelle und einwandfreie Lieferung meiner Bestellung
17.05.2022
Das Abwickeln mit der Rechnung/Bezahlung ergibt immer wieder Probleme über die /den Shop !!!!
22.05.2022
Lange Lieferzeit