meinelinse.de- Logo - Bewertungen

meinelinse.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 27.09.2022
meinelinse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2005
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für meinelinse.de

16.02.2022
Haben mir super geholfen. Bei anderen Anbietern hatte ich Linsen bestellt und einfach ohne weiteren Hinweis nicht bekommen. Erst als ich dort angerufen hatte sagte man mir, dass die Linsen gar nicht mehr hergestellt werden. Bei meine Linse habe ich angerufen und dort direkt super Beratung über die korrekten und verfügbaren Linsen bekommen. Die Linsen waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Super!

12.03.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet, noch beantwortet. Bestellte Ware vom 07.03. 2022 immer noch nicht eingetroffen. Da fällt eine gute Bewertung schwer, aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bewertungen für meinelinse.de

Bin seit Jahren Stammkunde. Ich dachte schon, dass mich nichts mehr positiv bei Meinelinse überraschen kann. Dann habe ich aus Versehen +5 statt -5 bestellt. Meinelinse hat Alarm geschlagen und mir kostenlos die Linsen ersetzt hat - Wow!!!
Die Bestellseite ist praktisch gestaltet. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, und in all den Jahren ist nie ein Fehler passiert. Die Gummibärchen sind auch eine nette Geste:)
Einfach nur top! Ich bestelle hier schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Zuverlässig, schnell und immer mal wieder mit guten Angeboten!
10.09.2022
Sowohl die pünktlicher Lieferung als auch die gleichbleibende Qualität ist wie immer seit vielen Jahren einfach erste Klasse.
09.09.2022
Einfache Bestellung und schneller Versand. Besonders süß fand ich die Gummibärchen, die mit beigelegt waren :)
Prompte Lieferung! Preis-Leitung und Qualität passen! Sehr liebevoll verpackt mit Gutschein und Süßigkeit 🤗
02.09.2022
Schneller Versand und Rückerstattung Zuviel gezahlten Beitrag was mir nicht aufgefallen ist zuerst
Perfekt wie immer, ich freue mich immer wenn ich einen Gutschein bekomme - herzlichen Dank :)))
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung! Rabatte sind gern gesehen und freuen mich!
Top Telefon-Bestellung und top Beratung!! Preis-Leistungsverhältnis top! Lieferung zeitnah!
30.08.2022
Schnelle und zuverlässige Zusendung, Rabattangebote könnten häufiger und attraktiver sein.
07.09.2022
Ich bestelle schon seit vielen Jahren und bin bis zum heutigen Tag immer sehr zufrieden.
07.09.2022
Gute Qualität, Zuverlässigkeit steht ganz oben und schnelle Lieferung, Dankeschön
Unkomplizierte Rücksendung von falsch bestellten Linsen. Freundliches Personal
Schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit dazu gelegt, dass ist echt nett 🤗
Die Bestellung wurde ca. 10 Uhr aufgegeben und war am folgenden Tag schon da !
Wie immer, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Übersichtliche Webseite, große Artikelauswahl, schnelle Lieferung
30.08.2022
Immer schnelle Lieferung. Unkomplizierte Beschwerdeabwicklung.
Bestellen, liefern und Qualität passen perfekt. Gerne wieder.