Mittags Bestellt, 2 Stunden später eine Versand Bestätigung erhalten und am nächsten Tag erhalten. Vorbildlich und eine kleine Tüte Teddybären war auch mit in Paket. Hier werden Kunden nach geschätzt. Vielen Dank an das gesamte Team.
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 )
Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto.
(Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin,
leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde.
Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundeservice
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Über eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Sehr schlecht, wenn man auf Kontaktlinsen angewiesen ist.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
sehr enttäuscht über Qualität und Abwicklung. Kompliziert und die Damen am Telefon sind überfragt.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bestellung nicht erhalten
Keinerlei Information vom Kundendienst
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 )
Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto.
(Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
angegeben Lieferzeiten werden deutlich überschritten und wenn keine Sendungsnummer zur Verfolgung mitgeteilt wird, ist dies sowohl für den Empfänger als auch Zusteller ggf. mit Mehraufwand verbunden. Denke ich werde meine Linsen künftig nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Fink,
die von uns online angegebenen Lieferzeiten, sind die, die uns der Hersteller nennt.
Da unsere Produkte weltweit produziert werden, kann es zu minimalen Abweichungen kommen.
Dies bitten wir zu entschuldigen.
In Ihrem Kundenkonto wurde nun vermerkt, dass Ihre nächsten Bestellungen so verschickt werden, dass Sie in der Versandbestätigung auch einen Sendungsverfolgungslink stehen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Geschätzte Lieferzeit trifft schon zum zweiten Mal nicht zu. Sehr ärgerlich, dass man gar nicht informiert wird.
Geld ist abgebucht, aber die Linsen lassen auf sich warten. das war vor langer Zeit viel zügiger.
Bewertung melden
Antwort von meinelinse.de
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Beuth,
die von Ihnen bestellten Kontaktlinsen hatten wir nicht lagernd und mussten diese bei dem Hersteller bestellen.
Da unsere Hersteller weltweit produzieren, kommt es zu minimalen Abweichungen in der Lieferzeit.
Ihre Bestellung wurde nach 6 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben und trifft bestimmt in Kürze schon bei Ihnen ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr meineLinse Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.