meinelinse.de- Logo - Bewertungen

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2005
meinelinse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Mittags Bestellt, 2 Stunden später eine Versand Bestätigung erhalten und am nächsten Tag erhalten. Vorbildlich und eine kleine Tüte Teddybären war auch mit in Paket. Hier werden Kunden nach geschätzt. Vielen Dank an das gesamte Team.

13.10.2023
Lieferung erfolgte prompt; hierfür gibts den Stern. Leider sind die Linsen im Grunde nicht zu gebrauchen. Haben zwar die richtigen Werte, aber nach 1/2 - maximal 1 Stunde Tragen rollen sie sich im Auge zusammen oder fallen auch mal raus. Beides während des Autofahrens richtig "genial", wie man sich sicher vorstellen kann (habe eine Dioptrienstärke von -3/-6,5 ) Jetzt trage ich sie nur noch zum Fernsehen; wenn sie da "Sperenzchen" machen, ist das nicht so schlimm wie ein Blindflug im Auto. (Ich trage seit über 1 Jahr Kontaktlinsen, mit den bisherigen ist mir sowas nie passiert.)

Bewertungen für meinelinse.de

Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen, eine Antwort habe ich vom kundendienst auch nicht bekommen
08.03.2024
Sehr geehrte Frau Martin, leider ist bei Ihrer Bestellung ein Übertragungsfehler aufgetreten, weswegen diese nicht direkt entsprechend weitergeleitet wurde. Nachdem wir diesen Fehler korrigiert haben, wurde die Bestellung umgehend in die Bearbeitung gegeben und nach Erhalt der Ware an den Versanddienstleister überreicht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundeservice
Über eine Woche nach Bestellung immer noch keine Versandbestätigung. Sehr schlecht, wenn man auf Kontaktlinsen angewiesen ist.
18.02.2024
sehr enttäuscht über Qualität und Abwicklung. Kompliziert und die Damen am Telefon sind überfragt.
25.02.2024

Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten Keinerlei Information vom Kundendienst
FH
friedel h.
ennigerloh
wurde bis mo.26.02.24 nicht geliefert.
DK
Dennis K.
Bestellung nicht erhalten
21.01.2024
Kam noch nicht an nach 14 Tagen
25.12.2023
Bestellung noch nicht erhalten
13.10.2023

Lieferung erfolgte prompt, aber...

01.09.2023
angegeben Lieferzeiten werden deutlich überschritten und wenn keine Sendungsnummer zur Verfolgung mitgeteilt wird, ist dies sowohl für den Empfänger als auch Zusteller ggf. mit Mehraufwand verbunden. Denke ich werde meine Linsen künftig nicht mehr dort bestellen.
07.09.2023
Sehr geehrte Frau Fink, die von uns online angegebenen Lieferzeiten, sind die, die uns der Hersteller nennt. Da unsere Produkte weltweit produziert werden, kann es zu minimalen Abweichungen kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen. In Ihrem Kundenkonto wurde nun vermerkt, dass Ihre nächsten Bestellungen so verschickt werden, dass Sie in der Versandbestätigung auch einen Sendungsverfolgungslink stehen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
24.07.2023
Geschätzte Lieferzeit trifft schon zum zweiten Mal nicht zu. Sehr ärgerlich, dass man gar nicht informiert wird.
Monika B.
Hattersheim
21.08.2023
Geld ist abgebucht, aber die Linsen lassen auf sich warten. das war vor langer Zeit viel zügiger.
23.08.2023
Sehr geehrte Frau Beuth, die von Ihnen bestellten Kontaktlinsen hatten wir nicht lagernd und mussten diese bei dem Hersteller bestellen. Da unsere Hersteller weltweit produzieren, kommt es zu minimalen Abweichungen in der Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde nach 6 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben und trifft bestimmt in Kürze schon bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
10.10.2023
Bestellte Ware nicht im Lagerbestand