Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

Nicht perfekt

Mit grosser Erwartung habe ich das Serum bestellt und getestet. Leider habe ich es zuerst nicht gut vertragen, geröteteund geschwollene Lider, die brannten. Jetzt benutze ich das Serum vor dem Schlafengehen in minimaler Menge und komme so besser zurecht. Auch sind die Wimpern tatsächlich schon gewachsen:-) allerdings empfinde ich immer noch ein Spannungsgefühl im Bereich der Lider und die Haut hat sich etwas dunkler verfärbt. Ein Wohlfühl-Pflegeprodukt ist es für mich leider nicht. Mal sehen, ob und wie lange ich es weiter benutzen werde… Der Kundenservice war sehr bemüht mir mit Ratschlägen zur Seite zu stehen!
Das Produkt wurde komplett geliefert aber die Information darüber und die Sendungsverfolgung waren äußerst dürftig und mangelhaft daher nur ein befriedigend als Bewertung.
Verlängerung der Wimpern vorhanden, allerdings wird man nach einer bestimmten dauer schwarz um die Augen. Die haut verfärbt sich leider
Serum sehr gut. , maskara nicht gut bröckelt sehr und geht in die augen
Lässt sich gut auftragen, leider vertrage ich es nicht
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du das Produkt nicht verträgst. Ein Mitarbeiter aus dem Support-Team wird sich bei dir melden, um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Niklas Massing
Qualität der Ware sehr gut! Lieferung dauert zu lang.
vor 1 Tag
Der Versand hat sehr lange gedauert

Preis

Günstiger

Anfänglich tränende Augen und rote Augenlider

Anfänglich mussten sich meine Augen zuerst einmal dran gewöhnen. Die Augenlider waren extrem rot und meine Augen haben getränt, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Nach über zwei Wochen haben sich meine Augen langsam dran gewöhnt. Zu der Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.
Die Verpackung entsprechend wählen. Für die Größe des wimpernserums, einen Karton dieser größe zu wählen, ist nicht nachhaltig.
Habe nach der ersten Anwendung feuerrote Augen bekommen. Benutze es nun für meine Augenbrauen. Werde es nicht mehr kaufen.
Leider bekomme ich unfassbar rote Augen von dem Serum.
Es macht Augenringe.
28.01.2024

+ Wimpernserum wirkt definitiv.

Fazit nach fast 6 Monaten Anwendung: + Wimpernserum wirkt definitiv. Erste Effekte waren nach 2 Wochen sichtbar. - leichte Reizung/ Rötung der Augenlider trotz 8-10x Abstreifen vor Auftragen. - verstärktes Wachstum umliegender Gesichtshärchen (z. B. unter Auge). - Zwischenstadien mit extrem langen Einzelwimpern sahen merkwürdig aus, bevor die Wimpern dichter wurden. - gelegentlich Phasen mit Ausfall vieler Wimpern pro Tag. - Effekt verschwindet nach Absetzen oder Reduzieren der Anwendungshäufigkeit relativ schnell wieder. Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

Gereizte Augen

Leider reizt das Serum die Augen stark und führt zu Rötungen der Augen sowie der Augenlider. Ich habe das Endergebnis bei einer Kollegin gesehen und deshalb ebenfalls das Wimpern Serum bestellt, bin mir aber aktuell nicht sicher ob ich die Behandlung fortsetze.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo Isabel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit dem Produkt bist. Um dein Anliegen bestmöglich zu klären und persönliche Tipps mitzugeben, habe ich dir eine Mail geschickt. Die Unverträglichkeit bei dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dadurch kommen, dass zu viel Serum verwendet wurde oder eine Überempfindlichkeit vorliegt. Wie gut das Serum vertragen wird, ist bei jeder Person individuell und lässt sich im Vorfeld schlecht einschätzen. Mit unseren Tipps und der richtigen Anwendung, wird das Produkt deutlich besser vertragen. Deswegen freue ich mich auf deine Antwort, wie du das Produkt benutzt hast und den weiteren Austausch. :-) Liebe Grüße Pia
Da ich das Serum noch nicht lange benutze, gibt es erstmal nur drei Sterne. Denn leider habe ich auch zum Anfang ziemlich schlimm um die die Augen reagiert. Sie waren rot und komplett geschwollen. Muss aber sagen, dass man wirklich auf die Dosierung achten sollte. Ich streife jetzt das Serum 10 mal ab und seit dem läuft es besser. Also ich bin auf die Ergebnisse gespannt
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Genau, das ist oft der Grund für eine Unverträglichkeit, denn die Wirkstoffe fördern neben längeren Wimpern auch die bessere Durchblutung der Haut. Deswegen kann es bei zu viel Serum, rötlich wirken. Super, dass du es nun besser verträgst. Solltest du weitere Fragen haben melde dich bitte jederzeit. PS. Benutze es bitte auf jeden Fall mindestens 6 Wochen. :-) Liebe Grüße Pia
29.12.2023
Am 14.12. bestellt, angebene Lieferzeit waren 3-4 Werktage, Paket kam erst am 23.12. an. Shampoo und Wimperntusche bestellt. Shampoo wirkt sehr, sehr günstig verpackt, für den Preis etwas schade. Produkt wurde allerdings noch nicht getestet.
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unserem Lieferprozess warst und du solange auf deine Bestellung warten musst. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung hier entschuldigen. Dein Feedback ist mir sehr wichtig, deswegen nehme ich es in unsere neue Prozessoptimierung auf. Für die Zukunft möchten wir unsere Prozesse in Hinblick auf Lieferzeit, Reklamation und Kundenzufriedenheit verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir dich als Kunde für Dr. Massing unabhängig von deiner Bewertung durch unsere Qualität und Wirksamkeit der Produkte begeistern können. :-) Liebe Grüße Pia
06.01.2024
Das Wimpernserum ist TOP !! Bin gespannt wie lang meine Wimpern noch werden nach ein paar Monaten
24.12.2023
Die Information das sich die Liefeung sich verzörgert und das meine Sendung in Verarbeitung ist