DORNSCHILD- Logo - Bewertungen

DORNSCHILDBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
DORNSCHILD ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DORNSCHILD können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für DORNSCHILD

Bewertungen für DORNSCHILD

Design & Qualität: Die ausgefallene Westen sind eine Klasse für sich. Für jedes Alter und jeden Geschmack das Richtige.
Schnelle Lieferung, gute Qualität; Material fühlt sich gut an, die Verarbeitung hochwertig.
Origineller, hochwertiger Stoff und perfekte Passform. Ob casual oder förmlich, diese Weste ist immer wieder aufs neue ein echter Hingucker. Danke und gerne wieder.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung in einer grandiosen Verpackung. Ich trage die Westen von Dornschild auf Hochzeiten und werde sehr oft auf die Westen angesprochen. Sehr Edel und schick. Immer gut angezogen.
Antwort von DORNSCHILD
🙏 vielen lieben DANK ❤️ für dein so schönes, positives und ausführliches Feedback! Das freut uns unsagbar! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Stil beim Tragen.
Sehr schöne Weste und sehr schnelle Lieferung. Gern wieder
Antwort von DORNSCHILD
🙏 vielen Dank für deine wunderbare und positive Bewertung 😊! Das freut uns sehr!
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von DORNSCHILD
❤️ lieben Dank, das freut uns sehr zu hören und wünschen viel Freude und Style beim Tragen!
Super schöne Weste und gut verabeitet
Antwort von DORNSCHILD
🙏 lieben Dank! Wir wünschen dir viel Freude und Stil beim Tragen und einen wunderschönen Sommer!
Super Qualität, prompte Lieferung
Antwort von DORNSCHILD
Das freut uns sehr zu hören 😃, herzlichen DANK!!
Qualität Aussehen einfach sehr gut
🙏 vielen lieben DANK!
Wie immer PERFEKT!!!
Antwort von DORNSCHILD
😊 herzlichen Dank 🙏 für dein Kompliment und die 1a Bewertung! Wünschen dir einen wunderschönen Sommer und viel Freude mit der Weste.
Top - danke!
Antwort von DORNSCHILD
😃 5 Sterne, vielen lieben Dank für deine Bewertung 🙏!
Antwort von DORNSCHILD
❤️ herzlichen Dank für die Top-Bewertung 😃!
Super 👍🏻
Antwort von DORNSCHILD
🙏 herzlichen DANK ❤️ für die 1a Bewertung!
Die Westen sind sehr kreativ erstellt und wirken angenehm. Können meiner Meinung nach von allen getragen werden. Jung, alt, modern, konservativ und zu vielen unterschiedlichen Hosen und Hemden. Leider sind bisher die Schnitte für mich nicht so passend. Großer Brustumfang und weniger Bauch. Heißt wenn ich sie groß genug bestelle kann ich noch ein Kissen am Bauch mit verstecken. Ich habe eine Weste zurück geschickt und bei der anderen versuche ich es mal mit einer größeren Größe. Viele Grüße Uwe Spann
Antwort von DORNSCHILD
Lieber Uwe, vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung, die uns sehr freut. Unsere Westen sind generell etwas schmäler geschnitten, damit sie auch möglichst körpernah sitzen. Wir feilen hier von Saison zu Saison an jedem Millimeter, um die perfekte und für viele Männer ideale Passform bieten können. Und weil die Größensprünge hier nur ein paar Zentimeter sind, passt dann oftmals eine Nummer größer oder kleiner. Herzliche Grüße, dein DORNSCHILD Team
Ich kann Dornschild nur wärmstens weiterempfehlen. Die Grössenberechnung hat perfekt gepasst. Obwohl die Produkte nich günstig sind, ist der Preis gerechtfertigt, da die Verarbeitung qualitativ sehr gut ist! Sehr gerne wieder!
Antwort von DORNSCHILD
Vielen lieben Dank ❤️️, das freut uns sehr zu lesen und macht uns auch ein wenig stolz :-)! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Herrenweste und wunderschöne Festtage!
Seit Jahren glühender Fan. Jedes Mal aufs Neue ein Fest wenn die neue Weste kommt. Was mir noch fehlt wäre eine schlicht Schwarze. ( siehe Bild) Wäre toll wenn so etwas nochmal neu aufgelegt würde. Vielleicht mit Revers...
Antwort von DORNSCHILD
Lieber Herr Bruns! Es freut uns sehr, dass Sie so ein begeisterter, treuer und stilvoller Fan von DORNSCHILD sind und herzlichen Dank für Ihre 1a Bewertung. Als könnten Sie hellsehen :-), denn wir werden in der nächsten Herbst/Winter 2022 Kollektion sogar zwei schwarze, hochwertige und fein strukturierte Premium Westen erneut raus bringen. Und dann auch noch und ohne Revers/Kragen. Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine wunderschöne, besinnliche und gesunde Weihnachtszeit.
Súper Ware auch wenn sie nicht gepasst hat. Freue mich auf die richtige Größe. Zu optimistisch bestellt gehabt. Sehr schöne Verpackung. Tolle Karte. Sehr guter Service und tolles Marketing. Danke hierfür.
Antwort von DORNSCHILD
Lieben Dank für Ihre sehr erfreuliche Bewertung! Hoffen, die neue Größe passt nun perfekt und wünschen viel Freude damit!
Von der Kommunikation mit dem Verkäufer, die Verarbeitungsqualität, die Materialien, den Schnitt bis zur Verpackung mit extra Grußkarte alles perfekt! Solches Niveau ist heute leider sehr selten.
Antwort von DORNSCHILD
Lieber Herr Dr. Schmidt, herzlichen DANK ❤️️ für Ihre so ausführliche, positive und schöne Bewertung, die uns sehr ehrt und freut. Eine Bewertung mit Niveau und Stil! Wir wünschen Ihnen viel Freude & Stil mit Ihren Westen und freuen uns immer von Ihnen zu hören.