DORNSCHILD- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2018
DORNSCHILD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Wunderschöne Herrenweste! Ware und Service einfach nur super! Ich hatte leider eine zu kleine Größe bestellt. Der Umtausch war überhaupt kein Problem! Die größere Weste war schneller bei mir, als die zu kleine Weste bei DORNSCHILD! Besser geht es nicht! Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf bei DORNSCHILD! Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre nur, einen Rücksendeaufkleber, für einen ev

24.04.2023
Retouren werden dem Kunden schwer gemacht. Kein Rücksendeetikett beigelegt und das Porto muss der Kunde selber tragen. Das führt nicht dazu, noch mal dort zu bestellen, auch wenn die Westen super sind.
TN
Tobias N.
Raum Essen

Bewertungen für DORNSCHILD

Die Lieferung war zügig. Die Weste ist genau so wie abgebildet und hat eine tolle Passform. Wie gewohnt, ich habe immerhin schon 8 Westen von Dornschild, reine Top-Weste.
UN
Uwe N.
Oberhausen
Tolle Ware. Qualität war besser als ich dachte. Schnelle Lieferung.
HL
H-E L.
Ludwigsburg
Guter Service und problemlose Abwicklung
Alles gut geklappt, Ware top
09.03.2024
16.02.2024
Sehr guter Kundenservice! Gute Kommunikation und schnelle Reaktion bei der Bestellabwicklung und Lieferung. Tolle Produkte! Gerne wieder.
SK
Steffen K.
Magdeburg
04.02.2024
Blitzschnell versendet. Top Weste. Das sie etwas knapp ist, meine eigene Schuld. Schlechte Selbsteinschätzung
DO
Dirk O.
Buxtehude
Alle TOP! Gerne wieder!
FW
Frank W.
Bodenheim
Schnelle Lieferung, tolle Weste, sehr gut verarbeitet.
Antwort von DORNSCHILD
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Herrenweste so zufrieden sind. Solches Feedback macht unseren Tag!
BH
Bernd H.
Illingen
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Antwort von DORNSCHILD
Wunderbar, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der Qualität unserer Herrenwesten und unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert uns enorm. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Style und Qualität
Antwort von DORNSCHILD
Vielen lieben Dank für Ihre knappe, aber so positive Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass Sie vom dem Style und der Qualität unserer Herrenwesten begeistert sind. Es ist uns eine Freude, Produkte zu schaffen, die sowohl optisch als auch qualitativ überzeugen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
26.12.2023
Alles bestens
16.12.2023
Antwort von DORNSCHILD
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Auch wenn keine Worte dabei sind, sagt diese Bewertung für uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Store begrüßen zu dürfen.
Antwort von DORNSCHILD
🙏 Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass unsere Herrenwesten bei Ihnen so gut ankommen. Ihr positives Feedback ist unsere größte Motivation. Beste Grüße und bis bald, Ihr DORNSCHILD Team
Antwort von DORNSCHILD
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Es ist toll zu sehen, dass unsere Produkte so geschätzt werden. Wir arbeiten stets daran, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Herzliche Grüße ❤️
26.10.2023

DORNSCHILD IST NICHT NUR MODE! DORNSCHILD IST AUCH EIN STATEMENT AN DAS LEBEN!

Antwort von DORNSCHILD
❤️ Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut 😃 uns außerordentlich, dass DORNSCHILD für Sie mehr als nur Mode, sondern ein echtes Lebensstatement ist. Wir sind begeistert zu hören, dass sowohl die Herrenweste als auch unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben und der Umtausch reibungslos verlief. Ihre Anregung bezüglich des Rücksendeaufklebers nehmen wir gerne auf 👍 und werden dies für die Zukunft in Erwägung ziehen. Es ist toll, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen möchten, und wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Bestellungen. Besten Dank und liebe Grüße ❤️
26.04.2023
Es tut gut wenn bei Fragen am anderen Ende der Leitung ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter abhebt und mich durch meine Misere mit der Größe geleitet! Alles richtig gemacht! Dankeschön! LG Josef :-)
10.05.2023
Lieber Josef! Es war uns eine große Freude :-) dir mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen. Hat man einmal seine Größe bei uns gefunden, zieht sich diese durch alle Designs und Schnitte fein durch. Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Westenkauf! Wünschen dir einen schöne und stilvolle Sommer-Zeit mit deiner Weste. Herzliche Grüße, dein DORNSCHILD Team
26.04.2023

Freundlicher Kontakt

Die Weste war leider zu groß (56), aber mein Fehler, habe eigentlich 54. Freundlicher Kontakt. Unkomplizierte Retoure, schnelle Erstattung.
10.05.2023
Sehr gerne und ist für uns selbstverständlich :-). Fehler können passieren, umso mehr schätzen wir es, wenn jemand so ehrlich ist. Vielen Dank an einen wahren Gentleman!
30.05.2023
Ware schön und edel verpackt. Rücksendung eher umständlich. Da sind andere Onlinehändler besser.