sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich wurde nach der Bestellung telefonisch kontaktiert, so dass wir noch mal die Bestellung im Detail besprechen konnten und einige kleine Verbesserungen anpassen konnten.
Lieferung top, sogar schneller als laut Shop angegeben. Dadurch konnten wir unser Projekt schneller erledigen!
Rechnung kam per Mail wie besprochen, alle sind zufrieden.
Ganz klare Weiterempfehlung von unserer Seite.
Es ist schon sehr merkwürdig, um eine Bewertung zu bitten, bevor der Artikel versandt wurde. Der bestellte Artikel ist noch immer nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von KUBULUS - planen-netze-beutel.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Aufgrund von Krankheiten sind wir leider etwas in Lieferverzug gekommen, wofür wir um Entschuldigung bitten! Die Bewertungsabfrage kommt direkt von Trusted Shops. Da wir keine Daten bezüglich des Bestellstatus oder der Lieferung an Trusted Shops weiterleiten, kann es bei Lieferverzögerungen vorkommen, dass eine Bewertungsabfrage noch vor der Lieferung eintrifft. Das sollte natürlich nicht sein! Wir hoffen aber, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben, Sie zufrieden sind und würden uns über eine positive Bewertung sehr freuen.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
NEUKUNDE kein Hinweis auf NICHT UMTAUSCH
Als NEUKUNDE wurde versehentlich Ware in falscher Qualität bestellt und als Unternehmen ist kein Umtausch der Ware in richtiger Qualität möglich; erfahren im Nachgang bei Anfrage mit Begründung steht doch in den AGBs, tja wenn es mal schnell gehen muss
Die Bestellung erfolgte im Shop, es stellten sich Verfügbarkeitsprobleme dar
und während eines Telefonats wurden noch Alternativmengen besprochen.
Bewertung melden
Antwort von KUBULUS - planen-netze-beutel.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Als gewerblicher Kunde sollte Ihnen allerdings bewusst sein, dass Ihnen laut HGB grundsätzlich kein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass uns für die von Ihnen bestellte Menge die Lagerkapazität fehlt
und wir die Ware daher direkt beim Hersteller für Sie geordert haben. Dieser nimmt die Ware leider ebenfalls nicht zurück. Aus besagtem Grund können wir die Ware auch kulanterweise nicht zurücknehmen. Das ist keine Frage ob
"Neukunde" oder "Bestandskunde", sondern ausschließlich unserer Möglichkeiten.
Damit derartige Fälle vermieden werden, bieten wir all unseren Kunden vor Bestellung eine kostenlose Beratung sowie einen kostenlosen Musterversand an, um die Qualität bzw. Tauglichkeit des Materials für den geplanten Einsatzzweck zu prüfen.
Diesen Service haben Sie leider nicht in Anspruch genommen.
Für die von Ihnen angesprochenen Verfügbarkeitsprobleme aufgrund von Lieferschwierigkeiten entschuldigen wir uns! Leider kann das gelegentlich vorkommen. Dennoch dachten wir, wir hätten eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden, da
die von Ihnen angesprochenen Alternativmengen zu Ihren Gunsten waren und Sie selbst dem Vorschlag zugestimmt hatten.
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung viel länger gedauert
Leider hat die Bestellung statt wie angegeben 1 Woche 3 Wochen gedauert. Das Produkt wurde nach mindestens 5 Telefonaten endlich verschickt.
Lieferung hat sich dank des schlechten Service von DPD nochmals um 2 Tage verzögert.
Qualität des Produktes schaut sehr gut aus, Haltbarkeit wird sich im Langzeiteinsatz zeigen.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Wochen die Plane bestellt, doch leider erhalten habe ich sie noch nicht bzw. Auch keine Versandbestätigung erhalten. Sehr schade.
Sehr lange Lieferzeiten und jetzt noch eine zeitlich unpassende Mail zur Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von KUBULUS - planen-netze-beutel.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Aufgrund von Krankheiten sind wir leider etwas in Lieferverzug gekommen, wofür wir um Entschuldigung bitten! Die Bewertungsabfrage kommt direkt von Trusted Shops. Da wir keine Daten bezüglich des Bestellstatus oder der Lieferung an Trusted Shops weiterleiten, kann es bei Lieferverzögerungen vorkommen, dass eine Bewertungsabfrage noch vor der Lieferung eintrifft. Das sollte natürlich nicht sein! Wir werden Ihre Ware vermutlich heute, spätestens morgen versenden und hoffen, dass Sie trotz langer Wartezeit mit dem Produkt zufrieden sein werden!
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann bis heute nichts sagen weil ich die Wahre noch nicht bekommen habe .
Bewertung melden
Antwort von KUBULUS - planen-netze-beutel.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Aufgrund von Krankheiten sind wir leider etwas in Lieferverzug gekommen, wofür wir um Entschuldigung bitten! Die Bewertungsabfrage kommt direkt von Trusted Shops. Da wir keine Daten bezüglich des Bestellstatus oder der Lieferung an Trusted Shops weiterleiten, kann es bei Lieferverzögerungen vorkommen, dass eine Bewertungsabfrage noch vor der Lieferung eintrifft. Das sollte natürlich nicht sein! Wir hoffen aber, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben, Sie zufrieden sind und würden uns über eine positive Bewertung sehr freuen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.