innatura-shop24.de- Logo - Bewertungen

innatura-shop24.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
innatura-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für innatura-shop24.de

Sehr kulant, Ware ist bei Versand sehr gut verpackt
Antwort von innatura-shop24.de
Liebe Frau Ebner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzliche Grüße von Ihrem Innatura Onlineshop Team!
Die Verkäuferin mit der ich alles besprochen habe, hat sich ganz viel Mühe gegeben mir alle meine Fragen zu beantworten, ob per Mail oder telefonisch. Ein wirklich sehr netter Kontakt -> Sie war höflich, freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!! Ich hatte mich auch mehrfach für ihre Mühe bedankt, man hat sowas wirklich nur noch selten! LG Carmen Jonientz-Siebeck
Antwort von innatura-shop24.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.