safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

05.02.2022
07.02.2022
Sehr geehrte Damen un Herren, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
04.02.2022
07.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
02.02.2022
03.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
31.01.2022
03.02.2022
23.01.2022
28.01.2022
18.01.2022
20.01.2022
Lieber Kunde, danke für Ihr tolles Feedback zu unserem Shop. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße Klara von Safepro24.
05.01.2022
06.01.2022
31.12.2021
04.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkt so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
23.12.2021
23.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkt so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
20.12.2021
22.12.2021
14.12.2021
16.12.2021
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
13.12.2021
13.12.2021
08.12.2021
09.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
08.12.2021
09.12.2021
13.01.2022
Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!
19.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Eine verzögerte Bearbeitung kann durch die momentane Situation bzw. in der Weihnachtszeit leider auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unseres Kundenservice überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
10.02.2022
Lieferung des Artikels war sehr schnell,sehr gut verpackt,hatte nach Speicherung der Fingerabdrücke im Schlüsselschrank keine Möglichkeit ihn mehr zu öffnen auch nicht notfallmäßig extern wie beschrieben,keie telefonische Erreuchbarkeit des Support nur per Chat,habe das Gerät vor einer Woche zurückgeschickt bis heute keine Info auch kein Geld zurück !
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. support@safepro24.com Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
09.05.2022
Letzte Mail hieß, die Bestellung wird an Versand übergeben- danach nichts mehr gehört, ist jetzt sechs Tage her.
09.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Jedoch legen wir großen Werst darauf, dass unsere Ware schnellstmöglich geliefert wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Leider konnte Sie die zustellende Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
31.07.2022
Qualität ist vollkommen unzureichend.
01.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
29.07.2022
Bessere Qualität liefern
01.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24