safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

04.10.2022
rasche Lieferung, sehr guter Preis
06.10.2022
Guten Tag Herr Sova, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Laura von safepro24
11.10.2022
Super
12.10.2022
Guten Tag Herr Strietzel, vielen Dank Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
31.10.2022
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Gempel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrem Produkt. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Service jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
29.10.2022
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
16.10.2022
20.10.2022
Guten Tag, vielen Dank Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
05.10.2022
06.10.2022
Guten Tag Herr Rappel, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
16.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Artikel wie abgebildet
22.09.2022
Guten Tag , vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Laura von Safepro24
Der Safe wurde anonym verpackt geliefert. Super und Danke
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Laura von Safepro24
30.09.2022
Bestellung, Preis und Lieferung waren okay.
03.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
Einfach und schnelle Abwicklung
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura von Safepro24
30.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
03.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
12.09.2022
Den Zwischenraum füllen
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie voll und ganz zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katharina von Safepro24
20.09.2022
Alles super
22.09.2022
Guten Tag Herr Pfaff, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Laura von Safepro24
18.09.2022
22.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen bestmöglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Laura von safepro24
14.09.2022
10.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße Katharina von Safepro24
09.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden sind. Beste Grüße Katharina von Safepro24
06.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Katharina von safepro24
20.09.2022
keine Versandbenachrichtigung, die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben
22.09.2022
Guten Tag Herr Schreiner, wir danken für die ehrliche Bewertung. Wir bemühen uns in Zukunft bessere Versandzeiten einzuhalten. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24