safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

alles gut
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte Frage auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr guter, klarer Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit Verfolgung, gute Qualität.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns dass Sie mit der Abwicklung des Bestellvorgang so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr gutes Service und nette Kundenbetreuung
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Freundliche Grüße Supportteam von safepro24
Es hat alles perfekt funktioniert
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns das Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten diverse Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Schneller Versand
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Hat alles ausgezeichnet funktioniert, sehr professionell und engagiert. Produkt wie beschrieben, schnelle Zustellung. Jederzeit gerne wieder. 5 Sterne plus!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, es freut uns, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie diverse Fragen zu unseren Produkten haben. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Gute telefonische Beratung und schnelle Lösung!
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
von H. P.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
:-) weiter so…
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24