safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

20.09.2022
keine Versandbenachrichtigung, die Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben
22.09.2022
Guten Tag Herr Schreiner, wir danken für die ehrliche Bewertung. Wir bemühen uns in Zukunft bessere Versandzeiten einzuhalten. Sollten Fragen auftreten steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
26.09.2022
Leider haben wir die bestellte Ware noch nicht erhalten
26.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie bereits den Betrag eingezahlt. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
20.08.2022
Der Safe hat die richtige Grösse um ihn in einem Wohnmobil zu verbauen. Durch die schon vorhandenen Löcher kann man ihn gut mittels Schlossschrauben mit dem Womo-Boden verschrauben.
24.08.2022
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
23.08.2022
Bestellprozess ok. Lieferung kurzfristig und ordnungsgemäß erfolgt. Sehr zufrieden
24.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Laura von safepro24
Der Safe wurde anonym verpackt geliefert. Super und Danke
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Laura von Safepro24
15.08.2022
Top Lieferzeiten, sehr freundlicher Lieferservice
01.09.2022
Bestellung bis Lieferung lief alles einwandfrei.
01.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt!
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
24.08.2022
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
22.08.2022
Alles gut
10.08.2022
11.08.2022
06.09.2022
13.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Katharina von safepro24
30.08.2022
01.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen grüßen Laura von safepro24
28.08.2022
30.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
19.08.2022
19.08.2022
15.08.2022
11.08.2022
12.08.2022
29.08.2022
Ein bestellter Tresor wurde am 22.08.22 geliefert. Nach dem ich den Tresor 60 Stufen hochgeschleppt hatte stellte sich heraus das die Codeänderung nicht funktioniert wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Telefonate am gleichen Tag sowie einen Tag danach führten zu nix. Ich solle andere Batterien nehmen. 2 eMails von der Firma mit dem gleichen Inhalt des Batteriewechsels das wars. Null Service. Hier sage ich nur einen Kunden zu verlieren geht sehr schnell, einen dagegen zu gewinnen das dauert ! In diesem Fall fordere ich die Rückabwicklung kostenfrei, ist der Firma auch mittgeteilt worden.
20.08.2022
Die Ware kam defekt an. Abwicklung der Reklamation sehr aufwändig. Das defekte Gerät wurde abgeholt. Ersatz kommt nicht. Telefonisch und auf Email keine Reaktion des Lieferanten. Ein schlechtes Einkauferlebnis.
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24