safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

20.08.2022
Die Ware kam defekt an. Abwicklung der Reklamation sehr aufwändig. Das defekte Gerät wurde abgeholt. Ersatz kommt nicht. Telefonisch und auf Email keine Reaktion des Lieferanten. Ein schlechtes Einkauferlebnis.
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von safepro24
08.08.2022
Habe sehr gute Erfahrung mit Ihnen gemacht
09.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Laura von safepro24
26.08.2022
30.08.2022
Sehr geehrte Kundin/r Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Fragen auftreten sollten, können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Laura von safepro24
18.08.2022
19.08.2022
Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
11.04.2022
13.04.2022
Sehr geehrter Herr Lieher, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Die Lieferung ist natürlich je nach Mitarbeiter ein wenig anders. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
22.07.2022
Es ist alles ok. Ich bin insgesamt zufrieden. Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt. Allerdings ist die Bedienungsanleitung des Safes unverständlich. Nirgends steht, wie und wo man die Batterie einsetzt. Die Armaturen und insbesondere der Drehgriff sind aus Plastik - das ist keine gute Qualität !
25.07.2022
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
19.05.2022
alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.
24.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
01.05.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Hat alles ausgezeichnet funktioniert, sehr professionell und engagiert. Produkt wie beschrieben, schnelle Zustellung. Jederzeit gerne wieder. 5 Sterne plus!
03.05.2022
Guten Tag, es freut uns, dass sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie diverse Fragen zu unseren Produkten haben. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
17.03.2022
Fachkundige Auskunft am Telefon - prompte e Mail Bestätigung über Zahlung und Anlieferung. Speditionsanlieferung mit freundlichem Mitarbeiter. Produkt werde ich gerne Weiterempfehlen.
23.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
08.02.2022
Es wäre schön wenn zwischen Liefertag bescheid und Liefer Uhrzeit mehr Zeit zum vorbereiten hätte, (E-Mail kam an und eine Stunde später standen sie vor der Tür ).
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden uns Ihr anliegen vermerken. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
13.03.2022
Sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung, per Spedition angekündigt. Guter Preis bei sehr guter Qualität. Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
16.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Schöne solche Komplimente zu hören. Über eine weiter Empfehlung freuen wir uns selbstverständlich. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
13.12.2021
Super schnelle Lieferung und auch sonst alles top. Unkomplizierte Abwicklung, sowie Auswahl und Bestellung sehr einfach. Gern wieder.
16.12.2021
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
16.03.2022
Zeitnahe Umsetzung der Bestellung. Wäre sehr gut verpackt so das sie auch den Versand mit GLS überlebt. Alles zufriedenstellend.
16.03.2022
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
07.07.2022
Schnelle und kompetente Lieferung, alles was benötigt wird (zur Sicherung) ist dabei - ordentliche Transportverpackung.
08.07.2022
Guten Tag, DANKE für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
05.02.2022
Erstklassiger Kundenservice. Hier bekommt man schnelle, hilfreiche und kompetente Antwort. Weiter so!
07.02.2022
26.04.2022
Gute telefonische Beratung und schnelle Lösung!
28.04.2022
07.02.2022
Schnelle Lieferung, keine Mängel am Tresor festgestellt, gut verpackt. Alles in allem Top!👍🏻
10.02.2022
Sehr geehrter Herr Riechers, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
02.03.2022
Sieht so aus wie auf dem Bild , gutes Material und schnelle Lieferung. Alles gut so.
07.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
19.02.2022
Sehr schnell und Problemlos auf Rechnung; prima. Vielen Dank Klaus G u n d l a c h
22.02.2022
10.05.2022
Sehr guter, klarer Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit Verfolgung, gute Qualität.
11.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns dass Sie mit der Abwicklung des Bestellvorgang so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24