safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Fachkundige Auskunft am Telefon - prompte e Mail Bestätigung über Zahlung und Anlieferung. Speditionsanlieferung mit freundlichem Mitarbeiter. Produkt werde ich gerne Weiterempfehlen.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Produkt und stehen für Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Schnell und Reibungslos
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Zeitnahe Umsetzung der Bestellung. Wäre sehr gut verpackt so das sie auch den Versand mit GLS überlebt. Alles zufriedenstellend.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre nette Bewertung. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
alles bestens gelaufen und schnell geliefert
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die gute Rückmeldung. Es freut uns sehr. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Sehr zuverlässiger Shop. Schnelle Lieferung, per Spedition angekündigt. Guter Preis bei sehr guter Qualität. Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Schöne solche Komplimente zu hören. Über eine weiter Empfehlung freuen wir uns selbstverständlich. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Perfekt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
Super schnell. Klasse Anlieferung der Spedition. Alles tiptop!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
alles sehr gut vielen dank. weiter so und vor allem gesundheit
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Problemlose Rücksendung
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Hat alles reibungslos geklappt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Sieht so aus wie auf dem Bild , gutes Material und schnelle Lieferung. Alles gut so.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24