safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für safepro24.com

11.04.2022
Lieferung war Top die E-mail das es heute geliefert wird hätte gerne einen Tag früher kommen können, dafür war der Fahrer sehr freundlich (hat 10min vorher angerufen). Die Beschreibung darf gerne etwas ausführlicher sein, hab paar Minuten gebraucht um herauszufinden wo die Batterie hinkommt und auch das man nach dem eingeben der PIN, erst den Riegel in die andere Richtung drücken muss, bis es klick macht. Ansonsten Top, Verarbeitung stimmt auch.

05.11.2022
Habe bei safepro24 einen Wertschutzschrank bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ist das Geld mit Paypal überwiesen worden. Per Mail habe ich nur die Info erhalten, dass sie keine Bestellung sehen und am Telefon konnte mir die nette Dame auch nicht helfen wollte sich aber am nächsten Tag bei mir melden.. ist leider nie passiert. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine Mails. Alles sehr ärgerlich. Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen..

Bewertungen für safepro24.com

27.02.2022
ALLES BESTENS!!! gut verpackt, super schnelle Lieferung!!! Bin absolut zufrieden
28.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
20.12.2021
Lieferung schnell, korrekt und der Chauffeur war sehr nett und entgegenkommend.
22.12.2021
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
04.04.2022
Super schnelle Lieferung, Safe ist so wie beschrieben, Super Preis-Leistung,
05.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen zum Produkt auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
20.12.2021
Reibungsloser Ablauf. Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Ware alles iO.
22.12.2021
25.03.2022
Bewertung:Gut Zahlungskriterien meiner Meinung nach widersprüchlich.
28.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sollten Sie genaue Fragen zu den Zahlungsarten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Vefügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
18.06.2022
Prompte schnelle Lieferung vor die Haustüre. Alles perfekt. Danke
20.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
03.04.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und solide Verarbeitung.
05.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
02.07.2022
Der Schlüsselschrank ist hochwertig und wurde schnell geliefert.
07.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
10.03.2022
alles sehr gut vielen dank. weiter so und vor allem gesundheit
11.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
12.03.2022
Super schnell. Klasse Anlieferung der Spedition. Alles tiptop!
16.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so gut geklappt hat. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
18.02.2022
von Udo S.
Die schnelle sowie unkomplizierte kostenlose Lieferung.Klasse.
22.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
29.06.2022
Alles gut , schnelle Abwicklung und Lieferung , gerne wieder.
07.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es freut uns, dass unser Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Sollten Fragen auftreten stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
02.01.2022
von Jan S.
Schnelle Lieferung selbst zwischen Weihnachten und Sylvester!
04.01.2022
Sehr geehrte Damen un Herren, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
07.02.2022
perfekt Lieferung in kurzer Zeit LKW fahre sehr freundlich
22.02.2022
28.06.2022
Die Lieferung erfolgte superschnell! Der Safe ist top.
10.04.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
13.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
17.06.2022
Lieferung, Preis für diesen Gebrauch geeignet.
20.06.2022
06.05.2022
Sehr gutes Service und nette Kundenbetreuung
09.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Freundliche Grüße Supportteam von safepro24
13.03.2022
alles bestens gelaufen und schnell geliefert
16.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die gute Rückmeldung. Es freut uns sehr. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
25.03.2022
Preis / Leistung perfekt Lieferung bestens
28.03.2022
Sehr geehrter Herr Höfner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24