safepro24.com- Logo - Bewertungen

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.12.2023
Selten was besseres erlebt. Am Mo bestellt, Di wurde mir der Termin durch die Spedition mitgeteilt und am Mi Vormittag wurde durch die Spedition Dachser wie vereinbart geliefert, besser und schneller geht es nicht!!! Auch der von mir erworbene ENO Zero 5 mit Elektronik Verriegelung absolute Spitzenklasse in allen belangen. Sehr gut verarbeitet , Top Optik und wird jeden Jäger und Sportschützen begeistern. Vielen Dank für die vorab telefonische unkomplizierte telefonische Auskunft auch an daß Safepro Team und weiter so , besser geht´s nicht. MfG ein glücklicher Kunde
OK
Olli K.
Althütte

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK

Bewertungen für safepro24.com

DG
Dieter G.
Odenthal
06.05.2023
Top-Qualität zum absolut fairen Preis.
08.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sternchen. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
16.08.2023
Hat alles geklappt wie am schnürchen
03.05.2023
schnelle Lieferung und gute Qualität
04.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
15.04.2023
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
16.10.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
17.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Freundliche Grüße Vera von Safepro24
28.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung.
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Support Team Catch and Buy GmbH
PS
29.06.2023
Fairer Preis, schnell Lieferung
04.07.2023
Sehr geehrter Herr Schwinn, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Catch and Buy Team
24.10.2023
Schnelle Lieferung, top Service.
25.10.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre fünf Sterne und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
25.08.2023
Schnelle Rückmeldung vom Support
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Vielen Dank !
22.05.2023
Sehr rasche und gute Abwicklung!
23.05.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freud mit Ihrem neunen Artikel und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
13.08.2023
Schnelle Lieferung gute Ware.
31.08.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Vera von Safepro24
06.10.2023
Absolut Reibungsloser Ablauf
10.10.2023
25.05.2023
Alles bestens sofort wleder
13.07.2023
Guten Tag Herr Obermeier, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. - Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team ist sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns auf eine erneute Bestellung von Ihnen. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. - Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Support Team!
13.05.2023
Lieferungzeit war schnell
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
11.04.2023
Superschneller Versand!
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel.
10.04.2023
Die bromte Lieferung.
19.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst.
03.04.2023
Alles prima geklappt!
07.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Unser Team wünscht Ihnen frohe Ostern!
08.10.2023
Schnelle Lieferung.
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Es freu uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Safepro24
VB
29.04.2023
Sehr Gut gelaufen !
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Vielen Dank für Ihre Einkauf!