safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Schnelle Lieferung, keine Mängel am Tresor festgestellt, gut verpackt. Alles in allem Top!👍🏻
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Herr Riechers, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
perfekt Lieferung in kurzer Zeit LKW fahre sehr freundlich
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen un Herren, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Erstklassiger Kundenservice. Hier bekommt man schnelle, hilfreiche und kompetente Antwort. Weiter so!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen un Herren, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
rasche Lieferung
Antwort von safepro24.com
Hat alles super geklappt.
alles sehr unkompliziert abgewickelt
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Rückmeldungen. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
schnelle Lieferung
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, danke für Ihr tolles Feedback zu unserem Shop. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße Klara von Safepro24.
Schnelle Lieferung gute Qualität
von Jan S.
Schnelle Lieferung selbst zwischen Weihnachten und Sylvester!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkt so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
Sehr schnell und gut.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Rückmeldungen. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24