safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 30.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkt so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Klara von safepro24
Sehr schnell und gut.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre netten Rückmeldungen. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten immer so kurz wie möglich zu halten. Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkt so zufrieden sind. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Lieferung schnell, korrekt und der Chauffeur war sehr nett und entgegenkommend.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Reibungsloser Ablauf. Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Ware alles iO.
alles ok
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Klara von Safepro24
Super schnelle Lieferung und auch sonst alles top. Unkomplizierte Abwicklung, sowie Auswahl und Bestellung sehr einfach. Gern wieder.
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, danke für Ihr tolles Feedback zu unserem Shop. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem neuen Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße Klara von Safepro24.
Prompte Lieferung nach Bestellung. Top!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24Veröffentlicht
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich an uns wenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
super service
Antwort von safepro24.com
Schnelle Lieferung. Gute Beratung.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Die sensationell schnelle Zusendung, Wäre in bester Ordnung.
Antwort von safepro24.com
Zum Produkt kann ich keine Aussage treffen, dass wird sich in nächster Zeit zeigen. Auf jeden Fall einfach zu bedienen und entspricht meine Erwartung .Bestellung und Lieferung perfekt, hat Alles super schnell geklappt.
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24.com