safepro24.com- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2016
safepro24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die Bearbeitung des Auftrages wurde sofort am Tag nach der späten Bestellung (17.30 Uhr) bearbeitet. Und sofort danach versandt mit einer Spedition. Am nächsten Morgen kam der bestellte Schrank bei mir an. Genau so wie ses versprochen wurde und in sehr guter Qualität.

24.07.2023
1. In der Beschreibung steht etwas von Tonsignalen. Die gibt es nicht. 2 In der Beschreibung heißt es: Drehgriff nach rechts drehen. Es gibt nur eine Klinke, und die muss man nach unten drücken. 3. Im geöffneten Zustand soll man den neuen Code testen. Dazu muss aber die Klinke in den Schließzustand gehen, was ein Schließen bedeuten würde. An der Angelseite fand ich in der Tür einen Stift, den man mit einem Werkzeug eindrücken muss, dann geht die Klinke zurück. 4. Auch nach dem Schließen der Tür ging die Klinke nicht zurück, weil der Stift an der Angelseite zu kurz ist und nicht vollständig eingedrückt wird. Ich habe an der Wandung eine dünne Eisenscheibe aufgeklebt. Erst danach wurde beim Schließen der Stift vollständig eingedrückt und die Tür schloss. 5. Die Schublade ließ sich nicht verschließen, weil die Schließzunge nicht in den Schlitz führte. Ich musste die gewinkelte Zunge abschrauben und umdrehen, erst danach ließ sich die Schublade verschließen. 6. Alles in allem mdst. zwei Stunden Rätseln und Tifteln! So etwas können Sie keinem Kunden zumuten.
HK

Bewertungen für safepro24.com

26.01.2023
30.01.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Laura vom Support Team
23.01.2023
10.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Laura vom Support Team!
20.01.2023
10.02.2023
Guten Tag! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung so zufrieden sind. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Laura vom Support Team!
10.01.2023
10.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
09.01.2023
10.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so mit unsrem Service und unser Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team
09.01.2023
07.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Frohe Ostern!
25.12.2022
28.12.2022
Liebe Kundin/r Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 :)
21.12.2022
28.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr safepro 24. Wir wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 :)
JG
Jugendhotel G.
Altenmarkt im Pongau
16.12.2022
19.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team von SafePro24
11.12.2022
15.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unsrem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
HK
24.07.2023

31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen und an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Freundliche Grüße Valerie von Safepro24
24.01.2023
Der Kauf an sich war schnell und problemlos, allerdings wurde uns nicht gesagt, dass wir bei einer Verankerung in der Ziegelwand, diese vorher erst freilegen müssen, wodurch eine Verankerung nicht vorgenommen werden konnte. Das war sehr ärgerlich
10.02.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in Abklärung mit der Vertrage Spedition sind. Eine herstellerkonforme Montage sollte am Besten im Beton stattfinden. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter https://www.safepro24.com/tresorverankerung-und-montage Freundliche Grüße Ihr Support Team
15.05.2023
Habe 2x Feuerschutztresor bestellt und geliefert bekommen. Bei einem davon fehlt ein Schlüssel. Nach der Reklamation seit einer Woche Funkstille - das darf nicht sein.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwung, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anfrage intern weitergeleitet. Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter wird sich bezüglich der Rohlinge mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen uns stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.
TM
30.07.2023
hat ausgesehen wie wenn der Schrank irgenwo auf einen harten Gegenstand heruntergefallen ist, so der Zustand, Türen waren total verzogen, Lacksplitter
31.08.2023
15.05.2023
Kundenservice
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Röder, viele Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Team ist bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Sollten Fragen zu Ihrem Produkt oder d. ä. auftreten steht Ihnen unser Service gerne jederzeit zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns im Voraus.
19.02.2023
21.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Hierzu gilt aber auch unsere Kundenzufriedenheit. Unser Team steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
12.01.2023
16.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wir möglich zu halten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.