safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

: 1.079Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für safepro24.com

174 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.079 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 1 Monat 
alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten
Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für safepro24.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(2)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Letzte Mail hieß, die Bestellung wird an Versand übergeben- danach nichts mehr gehört, ist jetzt sechs Tage her.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Jedoch legen wir großen Werst darauf, dass unsere Ware schnellstmöglich geliefert wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Leider konnte Sie die zustellende Spedition unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Lieferung des Artikels war sehr schnell,sehr gut verpackt,hatte nach Speicherung der Fingerabdrücke im Schlüsselschrank keine Möglichkeit ihn mehr zu öffnen auch nicht notfallmäßig extern wie beschrieben,keie telefonische Erreuchbarkeit des Support nur per Chat,habe das Gerät vor einer Woche zurückgeschickt bis heute keine Info auch kein Geld zurück !
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. support@safepro24.com Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von safepro24
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Eine verzögerte Bearbeitung kann durch die momentane Situation bzw. in der Weihnachtszeit leider auftreten, entspricht jedoch nicht unseren Ansprüchen. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder von der Qualität unseres Kundenservice überzeugen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Klara von Safepro24
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Fragen auftreten sollte, können Sie sich gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Sarah von safepro24
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Wurde bis Heute nicht geliefert. Bei Rückfragen, erst nach 2. Rückfrage ein vernünftige Auskunft.
Bewertung melden
Antwort von safepro24.com
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben. Jedoch legen wir großen Werst darauf, dass unsere Ware schnellstmöglich geliefert wird. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Beste Grüße, Susi von Safepro24