safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen