safepro24.com- Logo - Bewertungen

safepro24.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022
safepro24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei safepro24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2016
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für safepro24.com

alles sehr gut gelaufen.Nur die Zustellung mit GSL hat nicht so gut geklappt.Von 13Uhr 15-bis 17Uhr15 sollte das Paket kommen,habe um 17Uhr30 eine mail bekommen.Das ich mein Paket im GSL Shop abholen kann.Wie ich es abholen wollte es noch da.Musste also zweimal hin fahren.daas finde ich nicht gut.

Der Tresor selbst ist ok und entspricht der Beschreibung. Alles andere war mehr oder weniger katastrophal, Lieferzeitüberschreitung (kann man noch akzeptieren in jetziger Zeit), eine Sendungsverfolgung gab es erst auf telefonische Anfrage. Eine Firma mit Sitz in Meschede und telefonischen Kontakt mit einem Callcenter in München hätten mich stutzig machen müssen. Mein Fazit....nicht nochmal!

Bewertungen für safepro24.com

Eine Stunde Früher, als angegeben.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
SCHNELLE Lieferung, alles perfekt
Antwort von safepro24.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Klara von Safepro24
Prompte schnelle Lieferung vor die Haustüre. Alles perfekt. Danke
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Produkt. Wie bemühen uns immer wieder die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Über weitere Bestellungen freuen wir uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Klara von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, danke für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Klara von safepro24
Lieferung, Preis für diesen Gebrauch geeignet.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Schnell, korrekt, diskret!!!
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unsrem Service so zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind bemüht einen best-möglichen Service zu leisten. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte es zu Fragen kommen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit melden. Freundliche Grüße, Sarah von safepro24
Rascher Versand, alles top
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind bemüht, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten Fragen auftreten, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr gut!
Antwort von safepro24.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
alles gut
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte Frage auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24
Sehr guter, klarer Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit Verfolgung, gute Qualität.
Antwort von safepro24.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns dass Sie mit der Abwicklung des Bestellvorgang so zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Sarah von safepro24